MX300 vs MX310

xEs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
341
hallo :)

da meine aktuelle mx500 'leicht' kaputt is moechte ich eine neue maus holen und pendel im moment zwischen den beiden oben genannten maeusen und wollte euch mal fragen, welche ihr mir empfehlen würdet ?


mfg xes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 500er hat doch sicher auch die unglaublichen 5 jahre logitech garantie oder liege ich da falsch? wenn nicht>> wieder 500er koofen, weil nur unwesentlich teurer als 300/310er.
 
ausprobieren? bei mäusen kann man das wichtigste feature, die ergonomie, nicht in tests oder so ausdrücken.

das musst schon selber ausprobieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh