MX510 in Rot hier zu kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch schon meine Blaue:-(
Kumpel hat jetzt eine Rote. Die ist nur Geil.

Vielleicht kaufe ich mir noch eine:-)

Zuletzt bearbeitet:
toll gibt kein makromarkt bei mir in der nähe :(

bestellen hab ich kein bock auf 8€ versand ... meint ihr das is jetzt "trend" und die wirds überall geben oder das die bei marko markt nur ne sonderlieferung bekommen haben und das angebot mit nur blauen immernoch bleibt ?

genial dann brauch ich ja nicht teuerer importieren. Hol ich mir auf jeden Fall. Nur verdienen kann man dann nichts mehr mit dennen bei Ebay oder so.

@mcrip: ich wette die holste dir trotzdem ... kannst ausgerechnet DU dir doch nicht entgehen lassen ... *g*

btt ich finde auch das die rote viieel besser aussieht - ich mag das blau nicht da fand ich sogar mx 500 schöner

naja wenn ich nun wüßte das es nur eine einmalige sache wäre mit dem rot, dann würde ich welche holen und weiterverticken

dooki

maddes schrieb:
toll gibt kein makromarkt bei mir in der nähe :(

Sollte doch das gleiche sein wie Mediamarkt, würde es da halt mal probieren wenns einen in deiner Nähe hat.

das sind doch 2 von einander unabhängige ketten oder ?

mediamarkt gibts hier schonmal mindestens 2 und nen dritten könnt ich auch auftreiben :d schreib ich denen mal ne mail

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh