MX510 kaputt?

SeanJohn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
131
Hi,
ich hab meine MX510 jetzt ca. 4-6 Monate...
und jetzt seit 1-2 Wochen bleibt sie immer hängen, d.h. beispielsweise, wenn ich zocke, dann hängt sie ständig für 1-3 Sekunden, auch im Windows ist das, nur im Spiel (Counterstrike) hängt sie glaube ich länger... also im Windows nur recht kurz und im Spiel länger...

Ist sie kaputt? Ich hab jetzt sogar Mouseware 9.80 draufgehauen, hat nix gebracht...
das gleiche hatte ich mit einer billigen Optical auch, bevor ich mir die MX510 gekauft habe... es wurde immer schlimmer (so wie jetzt) und irgendwann hing sie ständig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. probier mal eine andere maus aus, um sicherzustellen dass es wirklich an der maus liegt.
 
so, ich scheine es wieder hinbekommen zu haben.
hab den usb anschluss in den ps2-adapter gesteckt und die maus über ps2 angeschlossen.
nu hakt nix mehr...
 
Hab ne gemoddete MX500 mit blauer LED, die macht auch keine Probleme :d
 
Das Problem kenne ich und habe es bis heute nicht lösen können.

Angefangen hat das Problem bei einer PS/2 Kugelmaus (A4Tech WWW11). Die Maus blieb beim Spielen ständig für 1-2 Sekunden stehen. Oftmals ist sie ganz stehen geblieben und ich konnte den Rechner neu starten.

Ich habe mir dann eine USB Kugelmaus besorgt, ebenfalls eine A4Tech WWW11. Das Problem bestand weiterhin. Habe die USB Maus dann mit einem Adapter an den PS/2 Port angeklemmt. Das Problem bestand weithin.

Ich habe dann den Rechner neu installiert (Win2k), in der Hoffung das Problem damit lösen zu können. Jedoch war dem nicht so.

Habe mir nun eine MX510 gekauft, die ich an dem USB Port betreibe. Das Problem tritt jetzt nurnoch sehr selten auf und in ganz seltenen Fällen bleibt die Maus ganz stehen. Aber ganz lösen konnte ich das Problem nicht.

Ich bin mir fast sicher, das es mit einem Windowsupdate zu tun hat, da der Rechner, wo ich ihn neu hatte, keine Zicken mit der Maus gemacht hat.

Ich habe mir jetzt einen neuen Rechner bestellt und hoffe das das Problem dann für immer weg ist =) (war eh Zeit für nen neuen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh