?? MX510 , MX900 oder MX700 ??

Also wenn ich die MX 510 im Bundle mit der Tastatur im Cordless Desktop MX bekomme könnte:love:
Aber das gibts wieder nur mit MX 700.
Einzeln geht nicht weiles die Tastatur nur im Bundle gibt und zweitens kostet das deutlich mehr:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laden? MX700? Wann? Aber zum zocken auf jeden Fall MX510 oder besser noch MX518 nehmen! Kabellos ist immer noch ein Nachteil. Habe selber die MX700 und die ärgert beim Zocken doch manchmal ganz schön. Für alles Andere aber bestens!

Warum hast du den alten Thread denn wieder rausgekramt?
Die Zeiten, dass kabellos zum Zocken nicht taugt sind doch wohl vorbei. Die MX1000 ist 100% spieletauglich, ich habe lange genug auf hohem Niveau gespielt um das beurteilen zu können. Da gibt es keine Verzögerung, weder beim Funk an sich noch wie manchmal gehört beim Aufsetzen. Einzig das hohe Gewicht könnte dann stören, ich persönlich habe aber sogar lieber etwas mehr Wiederstand, darum nehme ich auch immer nur Stoffpads, aber das ist ja Geschmackssache.
Im übrigen wurde das Thema schon oft genug breitgetreten in der Vergangenheit, da braucht es wohl nicht noch einen Thread.

@SAM@net
sachmal, warum holst du die ganzen uralten threads aus der versenkung des forums? hat das irgend einen sinn, oder willst du nur rumspammen?

ja und ja. hab mich doch schon entschuldigt. hatte nicht auf´s datum geachtet-nochmal sorry. aber n neuen thread hab ich doch auch nicht eröffnet, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh