Mx510 und Mx518 fast identisch

Stefan51278

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
57
Die meisten Teile von mx510 und mx518 sind fast alle gleich, selbst Schraublöcher sind die gleichen. Und da ich blau liebe, hab ich einen kleinen MX-Mod gemacht :banana: :coolblue:

http://stefan51278.st.funpic.de/mxMod/IMG20054.MPG

Schauts euch mal an, ist interessant!

Edit: Rechte Taste -> Ziel Speichern unter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man nicht erkennen, dass die Hologramme verttauscht sind?
 
also wenn du die MX518 auseinander gebaut hast, dann kannst du uns bestimmt sagen ob da auch ein gewicht drin ist wie in der MX510. Und vielleicht auch wie viel genau die MX518 wiegt. Gibt es eigentlich schon ein ausführliches Deluxx-Review der MX518? Viele user benutzen die Maus schon seit 2 oder mehreren Wochen.
 
Da ist kein Gewicht drin, ich hatte bei meiner alten das Gewicht raus, hab nicht das Gefühl, als wär sie schwerer, hab allerdings nicht nachgewogen...
 
somit ist eine normale mx518 genauso schwer wie eine gemoddete mx510? sehe ich das richtig?
 
klick ma rechts auf den link und mach ziel speichern unter

@stefan: es ist also ohne probs möglich das andere holoding drauf zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte erst, das geht nicht, ist aber ganz einfach:
unter dem Cover ist der Sensor für die Seitentasten. da sind 2 Schrauben, damit man den entfernen kann. Denn kann man dann einfach rausziehen und in das andere Cover wieder einsetzten, ist kinderleicht und erfordert nur etwas Fingerspitzengefühl beim Schrauben ;-)

Beim tausch muss man allerdings alte Seitentasten und die 3 Tasten beim Mausrad mittauschen... :kotz:
 
die neuen seitentasten gefalln mir sowieso net :)
 
Die Seitentasten fand ich eigentlich cool, nur das GRau ist etwas blöd...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh