MX518 geht aus - Hilfe gesucht

Mein Problem ist mit einem neuen Mainboard leider nicht gelöst - toll...

Aber an der Maus wird es wie gesagt nicht liegen, da das Problem genau so mit anderen Logitech Mäusen auftritt...also so langsam habe ich die Schnauze voll und denke, ich verkaufe sämtliche PC-Teile und schaffe mir neue an. :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. ;) Aber so kanns ja wohl auch nicht enden. Nun, wünsch mir Glück für meinen Maustausch.

Kann man die USB Ports nicht himmeln, wenn man was an der "Refreshrate" ändert?

@Topic: Ich würd mal schauen, ob die Maus im Hardwaremanager auf irgenteinen Energiesparmodus läuft

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Refreshrate nie angefasst, ich weiß auch garnicht, wo. Im Treiber geht das bei mir nicht.
Energiesparmodus ist auch Fehlanzeige.

Hab das Problem, ass meine MX518 nach nem Schlag aufs Mauspad nimmer geht :P also hochgehoben und wieder drauf gehämmert :P

Die ist zwar an..aber der Mauszeiger bewegt sich nimmer ..hab schon aufgemact und geguckt, aber finde da nichts auffälliges, kann mir jemand helfen?

Zu Marix' Problem habe ich keine Lösung, aber zu meinem gibts ein Update. Heute habe ich meine neue G5 Refresh geholt (und ganz nebenbei traf heute auch noch die Ersatz-MX518 vom Support ein :d ) und das Problem ist, man höre und staune, nicht mehr da! Die G5 rennt wie Hacke. Und nebenbei ist es das geilste Stück Eingabehardware, das ich jemals hatte.

kann man die MX518 nicht irgendwie reparieren? scheint ja an sich zu gehen, aber der cursor geht nicht, beweg sich ned :( muss doch irgendwas an dem sensor sein oder?

jetzt habe ich das Problem auch (=

Wenn gar nix hilft => Neue mouse

Hab selbst ne G5 und die ist echt der HAMMER !!!

habe neulich mit jemanden gerdet der das Problem auch schon bei mehreren Logitech Mäusen hatte. Nach einiger Zeit war er der Meinung haben sich alle Mäuse endgültig verabschiedet. Hilft wohl nur neue kaufen oder RMA.

hallo, weiss nicht ob das problem schon gelöst hat oder ob mein vorschlag schon erwähnt wurde. da ich gesehen habe das du ein asus p5w dh hast is mir glei eingefallen das man an die unter zwei usb slots nichts anschließen sollte (wo der kleber drauf wahr), bis auf den ir empfänger. da hat meine maus auch rumgespackt. aber wirst sicher schon alle usb slot probiert habn ?! ansonsten kann ich net weiter helfn.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh