MX518, MX Revolution oder Deathadder

ru0n

Neuling
[hat sich erledigt...]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MX518

hab noch keinen Menschen gesehen, der schlechtes über sie gesagt hat...

zuverlässig und präzise!

mx518, würd ich auch sagen. die deathadder ist sicher technisch überlegen aber mir liegt die mx518 viel besser in der hand. da du sie ja schon in der hand gehalten hast, musst du einschätzen können ob die das razer oder das logitech design angenehmer war.

technisch wird dich weder die razer, noch die die MX518 enttäuschen, da kannst du dir sicher sein!

es geht bei diesen mäusen rein um das gefühl! und dabei kann dir keiner helfen :o)

Wenn du ernsthaft und häufig zocken willst dann rate ich an dieser Stelle mal ganz klar von der Revolution ab. Surfen und Office ok und schön viele Tasten und Gimmicks, aber spätestens bei Shootern wird man nicht glücklich damit. Sie ist vergleichswweise unpräzise, reagiert leicht verzögert ist relativ schwer.

dj

Also ich hab die MX Revo und die MX 518.

Die MX 518 ist schneller und leichter aber die MX Revo steht ihr nur in Quake 3 nach finde ich, da dort instantkill und sauschnell.

Aber für CS oder ähnliche Games reicht die MX Revo aus.

Ich hab keine Probleme genausoviele Headshot zu machen wie vorher, ist am anfang nur ne sache der gewöhnung.

Also wenn du die MX 518 haben willst, ich geb dir gern meine Vollfunktionstfähige Maus.

Sag bescheid.

Grüße

Flag

[hat sich erledigt...]

Zuletzt bearbeitet:
wieso ist der preis gleich hoch? die unterscheiden sich schon um ca. 15 euro. würde die mx nehmen. :)

Ich würde auf jeden Fall die MX518 nehmen.Sie liegt sehr gut in der Hand und macht das Spielen noch viel besser.:drool:

[hat sich erledigt...]

Zuletzt bearbeitet:
lol

was für nen prinzip: ich nehme nicht die, die alle empfehlen :d

[hat sich erledigt...]

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab seit über 2 Jahren die MX 518 und bin voll und ganz zufrieden! Die Maus ist echt gut und liegt perfekt in der Hand.

[hat sich erledigt...]

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich wollte er auch mal was schreiben oder so hauptsache beiträge sammeln?

Auch wenn das Thema schon abgehakt ist.. hab auf der Arbeit ne MX518.. naja, jeden Tag 10 Stunden Heavy Use... und so langsam (~2 Jahre) eiern die Tasten son bisserl. Irgendwie hängen sie.. vielleicht ist es auch nur Dreck.. ansonsten Super Mäuschen.. auch wenn ich privat eher ne Copperhead bevorzuge.

deathadder ist im moment vom sensor das non+ultra, mx518 hat auch nen sehr guten sensor (besser als die g serie), ich würde mich für die da entscheiden, hab aber schon ne mx518 und bin vollkommen glücklich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh