Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mx518, würd ich auch sagen. die deathadder ist sicher technisch überlegen aber mir liegt die mx518 viel besser in der hand. da du sie ja schon in der hand gehalten hast, musst du einschätzen können ob die das razer oder das logitech design angenehmer war.
Wenn du ernsthaft und häufig zocken willst dann rate ich an dieser Stelle mal ganz klar von der Revolution ab. Surfen und Office ok und schön viele Tasten und Gimmicks, aber spätestens bei Shootern wird man nicht glücklich damit. Sie ist vergleichswweise unpräzise, reagiert leicht verzögert ist relativ schwer.
Auch wenn das Thema schon abgehakt ist.. hab auf der Arbeit ne MX518.. naja, jeden Tag 10 Stunden Heavy Use... und so langsam (~2 Jahre) eiern die Tasten son bisserl. Irgendwie hängen sie.. vielleicht ist es auch nur Dreck.. ansonsten Super Mäuschen.. auch wenn ich privat eher ne Copperhead bevorzuge.
deathadder ist im moment vom sensor das non+ultra, mx518 hat auch nen sehr guten sensor (besser als die g serie), ich würde mich für die da entscheiden, hab aber schon ne mx518 und bin vollkommen glücklich