MX518 und Vista Home Premium 64bit - ein ewiges dilemma?

achso, ok... vielleicht läd er ja dann die passenden treiber nach... glaub ich aber net...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:((
klappt alles nicht. gibts doch garnicht.

ohoh... nächster versuch: während der installation alles von vierenscannern, firewalls, adwareblocker und co. ausgeschaltet, denn mein vierenscanner hat den update file als gefahr gemeldet und ich hab ihn dann gelöscht, ich hatte halt davor schon die 2MB geladen, vielleicht wird des bei dir glei geblockt und funktioniert deshalt net...

hm also cih hab nur den windows defender + antivir an. aber ich probiere es mal :)

edit: ICH GEH KAPUTT. Nachdem ich antivir und windows defender ausgemacht habe und setpoint 3.3 installiert habe wird die maus gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Juhu! Und 4.6 geht dann sicherlich auch! Jaja, diese Schutzprogramme schützen vor allem im wahrsten Sinne des Wortes :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh