Mx518: Wie im Setpoint G5/G7 Funktionen Freischalten?

DaStrika

Semiprofi
so, man vergleiche mal setpoint im Tastendruck Menü

47468unbenannt531lojd2.jpg

und

mx518ky7.jpg

man sieht ganz klar, das bei der mx518 1a fehlt...
jetz stellt sich mir die frage: kann man das "fehlen" der menüs per Reg/treiber hack freischalten? google spuckt mir da nicht wirklich viel aus...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muß das thema hier mal wieder ausbuddeln.
hab mir die woche für den zweit-pc die mx518 geholt und mir is grade aufgefallen, dass die oben genannten einstellungen fehlen. :grrr:
kann ja wohl net sein das dieser nützliche menüpunkt "g5 only" is oder?

selbst bei meiner alten ms intellimouse optical konnte man die tasten für jedes programm konfigurieren.

hoffe das einer weiß, wie man das feature freischalten kann.

leider ist das wirklich im menü der mx518 nicht dabei. ich installiere immer eine software für eine medion maus die ich mal benutzt habe und stell dort eine funktion für den scrollradklick ein, bei mir öffnet sich dann der firefox.

manche einstellungen wie z.B. die unterschiedliche einstellung der dpi für x und y achse sind nur der g-reihe vorbehalten, schweinerei von logitech

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh