Mx518 !!!!!!

R Final

Neuling
Hi
Hab eine Logitech mx518 mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin nur habe ich seit letzten zeit immer wieder das gleiche peoblem.
Irgend wann mitten ihm spiel wird die Maus zu sensibel das heißt
statt das ich die Maus 3 cm bewegen musste um mich zu drehen ist es auf einmal nur noch 1 cm .
Maus steht immer auf 1600dpi.
Ich zocke FEAR und CSS
Hinzugefügter Post:
go

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Wenige Informationen die Du da uns gibts?!
Welche Treiberversion, was für eine Hardware etc.

Hast du Spiele unter Setpoint eingetragen usw.

Hardware
D830
Geforce 6800 ultra
2 gm ram
msi mainboard

Die Spiele sind eingetragen und hab die neuste Treiber version drauf

Hi

Nehme mal die Spiele raus und benutze nur die OpenGl und DirectX die von Haus aus eingetragen sind.

Letzte Setpoint Version 3.30.165 sollte es sein.

ich denke dass es einfach an setpoint liegt, deinstallier es mal ganz und zock nur mit dem treiber!

Hi
Hab eine Logitech mx518 mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin nur habe ich seit letzten zeit immer wieder das gleiche peoblem.
Irgend wann mitten ihm spiel wird die Maus zu sensibel das heißt
statt das ich die Maus 3 cm bewegen musste um mich zu drehen ist es auf einmal nur noch 1 cm .
Maus steht immer auf 1600dpi.
Ich zocke FEAR und CSS
Hinzugefügter Post:
go

Ich habe auch die Mx518 und zocke auch CSS aber diese Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht!!! Ich kann also nicht meckern!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh