MX700-Defekt-Kassenzettel verschlampt-Garantie?

Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2003
Beiträge
767
Ort
Bayern
Hi
Also, meine MX 700 die ich im Januar 2003 in einer Metro Filiale gekauft habe hat wohl den Geist aufgegeben. (anscheinend nur der Empfänger bzw. die Ladestation, die maus Funktioniert noch)
Leider hab ich jetzt den Kassenzettel verschlampt.
Wisst ihr ob Logitech in diesen Fällen kulant ist, erfahrungen?
Wenn nicht wieviel würd mich der austausch des Empfängers kosten?
THX schon mal im Voraus.
Gruß Megafeuerteufel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo megafeuerteufel,
Leider kann ich dir bei deiner Frage bezüglich Garantie und kulantz nicht helfen. Da meine Katze meine alte Maus (MX 700) auf den Fliesen Boden befördert hatte und die Maus dannach die Funktionsfähigkeit einstellte hätte ich einen Tadellos erhaltenen und funktionierenden Empfänger abzugeben.
Gruß
Hoshi
 
Hi megafeuerteufel,

die Einkäufe bei der Metro finden doch immer personalisiert statt, eigentlich sollte es kein Problem darstellen, Dich bzw. den Namen des Einkäufers mit der Logitech in Verbindung zu bringen.
Ich würde mal bei der Metro anrufen oder das Angebot von Hoshi annehmen ;)
hth,
beerdrinker
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh