MX700 nicht gut zum zoggn????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin voll zufrieden damit. Stelle sie über Nacht immer in die Ladeschale ;). Daran habe ich mich schon gewöhnt, so das die Maus immer voll Power hat. Und Laggen, Verzögern oder ähnliche Fehler ist bei der Maus ein Fremdwort ;). Kann sie uneingeschränkt empfehlen :).

Ich dachte, dass Thema hätte wir durch.

Die Frage ist doch wie definiere ich Gelegensheitsspieler und Extremzocker. Ich denke für jemand der nicht jeden Tag 3-4 Stunden traniert (und das tun Extremzocker) ist der Unterschied gerade bei der MX700 nicht zu bemerken. Die MX700 ist m. E. auch besser als die MX900 (Bluetooth soll von der Übertragung etwas langsamer sein als die normalen Funkmäuse).

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=42695&perpage=25&pagenumber=2

Schau Dir mal diesen Thread an. Besonders die Beiträge von McRip

Auch sehr gut ist der Test von Hardwareluxx.

EP

@ Jester danke
Das hab ich zB nicht gesehen da ich da noch kein intresse an einer neuen Maus hatte! Mal schauen ich glaub ich mach eher office arbeiten und zokk höchstens mal aufer lan oder zuhause CS aber sonst Inet oder so nich ich glaub die MX700 ist eher was für mich da ich nicht viel zokke!
Also danke Ernstman das hat mich viel weiter gebracht!
Danke
Dizzaster

ich spiele fast täglich Warcraft III (tft) im battle.net seit ca. 2 jahren, und ich bin durch den kauf der MX700 vor ca. 9 monaten nicht wirklich schlechter geworden. ;)

kann die mouse wirklich nur empfehlen, und bei WC3 ist definitiv sehr viel präzises arbeiten (micro management) von nöten, wofür sich die MX700 bestens eigenet, finde ich.

hab jetzt beide zuhause, außer dem gewicht kein unterschied... und an das gewicht gewöhnt man sich nach ein paar min zocken und ich spiel total gleich gut wie mit mx500 :)

Original geschrieben von s0n!c
hab jetzt beide zuhause, außer dem gewicht kein unterschied... und an das gewicht gewöhnt man sich nach ein paar min zocken und ich spiel total gleich gut wie mit mx500 :)
kann mich nur anschließen, habe auch beide und kann mich über Probleme beim Spielen nicht beklagen, einfach nur die neuesten Treiber drauf und dann passt´s

MfG ;)

Habe auch nach langem Hickhack ne MX700 gekauft - und habs bis jetzt nicht bereut - nicht im Office-Bereich und auch nicht beim Zocken....

Tja da ist es nun das Problem Kabel gegen Funk...Vor genau dem Entschluss stand ich auch...aber ich habe mich dann doch für die MX 500 entschieden, sie ist einfach klasse. Aber dennoch denke ich auch, das man nur einen geringfügigen Unterschied merken wird.
Also ich denke mal das du entweder nach Preis oder nach Gewicht urteilen solltest.

Martin

Kann ich die MX700 jede Nacht in der Station lassen, auch wenn sie nicht wirklich voll ist, oder muss der Akku immer leer sein, bevor man ihn wieder auffüllt !

Die Maus gehört Abends immer in die Ladestation. Auch wenn sie nicht voll aufgeladen ist. Ich mach das mit der MX700 bereits seit 1,5 Jahren. Bis her keine Probleme damit.

CU

EP

Die MX700 ist zum Zocken vollkommen i.O., nur sind hervorragende Gleiteigenschaften des Pads + Tapes + Spray bei ihr fast schon unersetzlich, da sie ohne einfach zu schwer ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh