MX900 schmaler als MX50,/510?

Vanom

Semiprofi
hallo, hab schon des öfteren hier im forum geschrieben, dass mir die mx510 zu klobig und die razer db zu dünn ist, weshalb ich bei meiner guten alten mx300 light geblieben bin. nun, gestern nahm ich der neugierde halber die mx900 in die hand. sofort fand ich ihre form sehr angenehm. ich hatte das gefült, dass sie schmaler ist als die mx510. bilde ich mir das nur ein oder ist es tatsächlich so? die mx900 wäre für mich die perfekte maus, abgesehen von ihrem gewicht und der funkanbindung...
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm...ich hab grad mal nachgemessen...also da haben beide die gleiche breite. vieleicht ist das gefühl mit und ohne kabel ausschlaggebend

ich weiß, dass die form der mx900 mit der der mx500/510 identisch sein müsste. aber trotzdem hatte ich das gefühl, dass die mx900 besser in der hand lag. meiner meinung nach hatte das nichts mit kabel- oder funkanbindung zu tun. auch wenn ich einfach nur meine hand auf die mäuse gelegt hab, war das gefühl bei der mx900 angenehmer. ist sie vielleicht von der höhe her niedriger als die mx500/510? irgendeinen grund muss es doch geben..
mfg

Vielleicht gibt es minimale Unterschiede bei der ergonomischen Form zwischen den Mäusen? Oder die unterschiedlichen Oberflächenbeschichtungen machen den Unterschied?

Ist ja auch egal, da du die MX900 nur so bekommst wie sie geliefert wird! Gefällt dir das mit Bluetooth, etc. nicht, dann bringt auch das deiner Meinung nach bessere Gefühl nichts!

Schonmal die MX700 getestet? Die sollte genauso wie die MX900 sein, ist aber eben auch kabellos, nur ohne Bluetooth!

Gruß Power

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh