Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich habe mich schon intensiv mit den Problemen und Risiken auseinandergsetzt. Muss halt jetzt nur gucken wo man die Dinger überall herbekommt. Bem Hersteller sowas ordern glaube ich ist rausgeschmissenes Geld wenn die schon für 2 Schrauben 15€ haben wollen ^^
Wie in diesem thread ja bereits erwähnt führt der Weg oft über den notebookhersteller denn nur jener kann versichern das die Karte auch läuft!
ist aber definitiv nicht billig und würde auch wenig Sinn machen. (=bei älteren Modellen)
Auch wenn du es schon erwähntest, wie viele NBs hast du schon auseinander genommen und wieder zusammengeschraubt??
mfg xymon
nein meinte natürlich den TE
denn ist kein leichtes Unterfangen und was noch dazu kommt ist die Kühllösung!
mfg xymon
Also da bin ich noch einmal.
Ich hab meinen Laptop schon mehrmals auseinander genommen und auch schon einmal die Karte ausgebaut Zwecks Wartung usw.... In den Laptop passt eine MXM III Karte rein und ich hatte schon testweise eine 8600 GT drinne die ohne Probleme lief. Das Problem mit dem Grafikbios lässt sich durch flashen beheben. Problem ist wirklich das es kaum Bezugsquellen gibt, was wohl an dem schwachen Markt und eben an den Preisen hängt. Meines erachtens wäre aber ne 3650 mobility für 130-160 schon in ordnung. Da kommt man auch nicht mit nem neuen Lappi günstiger weg.
Wäre nett wenn ihr nicht weiter an meiner Eignung einen Laptop zu zerlegen, Teile zu tauschen und co nicht mehr weiter zweifeln würdet. Ist ja im Prinzip auch nix anderes als ein PC, oder nen Fernseher....... Dachte halt nur das hier in diesem Forum vielleicht jemand ist der Bezugsquellen kennt.