My first Project!!!

wachsen ist halt empfindlicher - ich glaub, das mußt du auch später mal wiederholen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja? Och manno..naja, mal sehen wies aussieht, ich werde mal auf Arbeit ein paar Probestücke machen, mit verschiedenen Techniken (lackieren, beizen, ....) und mal sehen, was mir am besten gefällt!!!

bist du schreiner ?

ich hab auch mal ein holz-case gesehen (dreieckig - seiten plexi) sogar mit holz-laufwerksblenden - war echt super !!!!

schreiner? Ich bin 17 und mache noch Schule! :d
Ne...ich mache im Praktikum (1Jahr lang) viel mit Holz und im Hobbykeller habe ich früher viel mit Holz gearbeitet und mein Dad war früher Feinmechaniker, der kennst sich damit ein wenig aus.
Nen Freund is schreiner und ich bin auch handwerklich begabt/gewant wohl eher (angeln, Modellbau, ....das lehrt einen :d )

also das bauen sollte kein Prob darstellen!
und die Planung hoffentlich auch net..aber trotzdem will ich viel mit Flexi arbeite, habe da auch schon wieder ein paar Verrückte ideen, die ich in real umwandeln will :d

am WE oder am MO poste ich dann mal meine neuen Überlegungen!
löl, vielleicht dann schon mit digi-pics!!

mit Paint!
Oder wie meinst du das?
Also natürlich erst unzählige Skizzen auf Papier und dann alles komprimiert und aufm PC gemacht!

ich mach skizzen auf papier (schon mit ungefähren maßen) und zeichne mit autosketch 3.0 (15 jahre alte dos-version - ist aber immer noch besser als die win-version). ich hab auf dem system damals zeichnen gelernt (1 woche cad-kurs) und habs mir dann für ca. 250 dm gekauft - da sind auch noch 5 !/4" disketten dabei :)

lol. 5 1/4 rockt immernoch, wollte mir auch mal son LW einbauen, habs aber nirgendwoe mehr gefunden, auser in meinem Comondore :d *g
Aber will mir jetzt irgend ein Grafik Prog holen, womit das alles ein wenig besser aussieht, mit Paint was zu machen is irgendwie peinlich :/ *g

stimmt, aber cad ist so ne sache. das teil, das ich da hab ist wirklich nicht einfach zu bedienen - du muß alles maßstabsgetreu zeichnen, sonst stimmt nachher die bemaßung im prog nicht. du kannst die koordinaten manuell absolut/relativ/polar an einer eingabezeile eingeben (ist aber oft besser als mit der maus).

im letzten chip war doch ein cad-prog drin - ich glaub das ist nicht schlecht gewesen.

ich versuch mal so eine zeichnung als jpg zu exportieren und stell sie hier rein, dann kannst du dir das mal anschaun - in ein paar minuten.

ok, ich habs. das ist z.b. die zeichnung vom netzteilausschnitt ....

Anhänge

• powersupply.jpg
    powersupply.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 67
sieht ja net schlecht aus...
Zum Glück habe ich dir alte Chip..ioch hoffe ich finde noch die CD, oder ich habe das Heft ohne CD gekauft *nichthoff*
Naja, solange muss ich dann wohl mit Paintz weitermachen :d
Oder ich hole mir von meiner exexex (?) einfach Photoshop, oder irgendsoeinprog, womit man sachen zeichnen kann, die hatte alles und konnte es auch....jajaaa...sie war schon lustig :d

(ExEx[ex], die mit dme Photoshop)nein, eigentlich net...ich hatte kein Bock mehr auf sie!
(Liebeskummertread)Mein Ex[ex] hat dann Schluss gemacht, weil sie sich in jemanden anderres verliebt hat
Meine Ex, weis noch net, ob es vorbei mit ihr is, ich treffe mir erst am Fr wieder mit ihr..mal sehen!!....

also von meiner Exexex bis zu meiner jetzigen sind glaube 4 Monate vergangen, Freunde sagen, ich habe inen hoher verschleis :d lol

mh...brauche abwechslung :d

Was mein Text soll (wieso hast du keinen?)
mh.. ich habe/hatte ADS und das sind so fast die Symthome und ich bin so....wenn man mir was sagt und es mir nicht sehr wichtig is, oder ich es unbedingt behalten soll, dann vergesse ich es, aber wenn ich was sehe, dann merke ich mir es besser!
ADS= Aufmerksamkeits Defizit Syndrom!

jap, glaube 2 oder 3 jahre lang, habe das letzde Jahr ungefähr 1.5cm lange kapseln geschluckt, die sind besser, denn dann muss man net immer Mittags eine Tablette nachschieben, also die Kapslen verteilen die Dosis aufn ganzen Tag!
Aber Ritalin bringt nichts ohne Therapie, ich bin mit meiner seit einr Woche fertig, hat so einiges geholfen!

Und auf keinen fall diese Biopillen aus irgendeinen See (k.a. wie der nochmla hieß) nehmen, der See soll ziemlich verschmutzt sein, hat Stiftung wahrentest rausgefunden!

hab gelesen dass ritalin die Wirkung von Koks hat ohne süchtig zu machen

Das wär ja mal was :d:d:d
Sorry, ist eigentlich gar nicht witzig...

cu
FuNKeR

ne, glaub mir, ich habe zwar noch nie koks genommen, aber es wirkt anders.
Es soll beruhigen
Und es wird von Sportlern auch als Dopingmittel eingesertzt, aber das Zeugt hält sich nur ca.4-6 Stunden im Blut, somit is die B-probe immer negativ :d

soviel ich weiß, wirkt das bei normalen (verzeihung) menschen wie ein aufputschmittel, bei ads beruhigend.

ja genau, meinte ich ja...ich sehe mich auch net als "normaler" Mensch an, sondern als nächster Schritt der Evolution, oder als Jäger, man geht davon aus, das die Jäger früher (gaaanz früher) Ads hatten....

ich hab nie etwas anderes behauptet !!!!!!!!!!!!!!!!!!

was heißt eigentlich NOS ????? evtl. PN. - ja ich bin neugierig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh