My new gaming PC!

VirusBoarder

Neuling
Netzteil: be quiet Blackline Titanium 450W 2-Lüfter
Maus: Logitech MX 510
CPU: AMD Athlon 64 3200+ 0.09µ Sockel-939 tray, 2.00GHz, 512kB Cache (Winchester)
CPU-Kühler: Aerocool High Tower HT-101 SE
Wärmeleitpaste: Arctic Silver V Wärmeleitpaste
Kühler-Regler: Zalman FanMate II - New Edition
Mainboard: ASUS A8N-SLI Deluxe, nForce4 SLI (dual PC3200 DDR)
Ram: TwinMos Twister Pro Kit 1024MB DDRRAM
Festplatte: Maxtor DiamondMax 10 200GB S-ATA
Grafikkarte: Leadtek WinFast PX6800GT-TDH, GeForce 6800 GT, 256MB GDDR3, DVI, TV-out, PCIe
Tastatur: Cherry CyMotion Master XPress, G86-21050
DVD-Brenner: LG Electronics GSA-4163B bulk

Wie findet ihr ihn? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Pc ist gut aber ich würde dir vorschlagen anderen Ram reinzubauen da der Corsair einer der schlechtesten mit TCCd ist. Nimm lieber GSkill,A-DATA oder OCZ. Dann würde ich das Mainboard gegen eins mit SLI austauschen damit du dir die gelegenheit für ein SLI System offen lassen kannst.

Das SLI gedöhns möcht ich aber nicht unbedingt haben! ;)
Und was ist TCCd?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hätt hie noch ne 6800Gt für PCIe rumliegen.... (is von inno3d)
Interesse?
Greetz
Salvadore

Die zusammenstellung ist so schon ganz gut aber anstatt den Corsair würde ich dir die Adata´s mit TCCD Chips raten gut und günstig bei den corsair bezahlst nur fürn Namen
und ich würde mir auch ein Sli Board holen für einen kleinen mehrpreis hast du später beim aufrüsten mehr flexibilität

@salvador falls virusboarder kein Interesse an der 6800gt hat
kannst mir dann mal ne pn schicken hätte Interesse

Dark Lord schrieb:
Und wieso nicht?
kaufst dir statt dem MSI ne besseres Asus A8N SLI für 120€ und hast ne gute Aufrüstoption womit du deine 6800GT vorerst behalten kannst;)

Ist das denn echt besser?
Weil bei MF habe ich mir schon das MSI Neo4 Ultra bestellt. Kann ich mir stattdessen dann das A8N SLI bestellen und das Neo4 rückgängig machen?

Zuletzt bearbeitet:
klar! Das geht musste nur ne Mail schreiben und gleich haste das A8N SLI ;)
PS: Haste Interesse an 6800GT für PCIe die mit OC auf 463/1312) geht?
Greetz
Salvadore

Sooo, habe oben mal das Mainboard und meinen RAM aktualisiert!

@ Salvadore
Nein, trotzdem danke. Meine 6800GT ist nämlich schon unterwegs! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh