[Projekt] My TJ07 goes Orange & Black ~*UPDATE - 23.08.09*~

ich werde mal dran arbeiten mit besserer beleuchtung ;) hatte nicht viel zeit zu fotografieren weil der akku fast leer war ;)

und was meinst du denn mit Augenschmaus? :d^^

btw: dremel is gekauft, morgen gehts also weiter ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt hab ich nen dremel bin aber erst um 19:30 aufgestanden ;) also muss das ganze noch etwas warten :d

sohohohoho ;D

ich hab mal weitergemacht, ich weiß, nicht sonderlich schön aber es sieht ja später keiner mehr :d

attachment.php

Hier mal der Ausschnitt für Kabelführung ;)
attachment.php

und hier mal von weiter wech ;D
attachment.php

einmal noch meine gesleevten Frontkabel ;)
attachment.php

bitte einfach die Fingerabdrücke ignorieren :d danke^^
attachment.php

und nocheinmal nen paar kabel ;)

Anhänge

• P1020071.jpg
    P1020071.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 437
  • P1020074.jpg
    P1020074.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 436
  • P1020075.jpg
    P1020075.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 440
  • P1020077.jpg
    P1020077.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
soo, der liebe DHL Fritze war da ;)

attachment.php

und das war drin:
1x Steelseries S&S
1x Enermax Cluster
1x Druckluft inner Dose
1x 12g AS5
2x InLine HDD Washer

attachment.php

und ne tüte gummibäääärn :d:d:d:d:d *höhöhöhöhöhö*

Anhänge

• P1020083.jpg
    P1020083.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 417
  • P1020085.jpg
    P1020085.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 110
Hallo Luxxor,
ich hab mal ne frage ;D ich hab das prob das wenn ich mit Photoscape (einfach und schnell) die bilder verkleiner fürs forum, das die dann am ende ne üble quali haben, kann man da was ändern?

wenn du nur verkleinern möchtest empfehle ich IrfanView, damit hab ich noch nie probleme mit der Quali gehabt =)

Soooo ;D der Dremel tut gute arbeit und ich bin auch dabei ;D hier mal wieder ein paar bilder für euch damit ihr seht das ich nicht stehnbleibe ;D

So war der plan ;)
attachment.php

und dann, nach den ersten schritten, merkte ich, das die Trennscheiben doch nicht so das wahre waren, denn sie flog einmal quer doch mein zimmer und köpfte ein poster :x

attachment.php

und ich dachte auch nicht das sich die trennescheiben so schnell verdünnisieren :x

attachment.php

Anhänge

• P1020087.jpg
    P1020087.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 302
  • P1020088.jpg
    P1020088.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 308
  • P1020094.jpg
    P1020094.jpg
    30 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall eins der schönsten Gehäuse, hoffentlich bekomme ich bald auch mal eins in die Finger!;)

immer mit dem lauf schneiden und nich gegen. und nicht mit kraft arbeiten sondern die scheibe arbeiten lassen. dann flutscht das von ganz alleine. is immerhin alles nur alu

So, nun ist alles mehr oder weniger fertig und ich hab alles wieder zusammen geschraubt :d
Hier mal ein Bild der Rückseite
attachment.php

und hier fast fertig eingebaut ;) von Vorne:d
attachment.php

attachment.php

UND! alles fertig eingebaut ;)
attachment.php

Anhänge

• P1020098.jpg
    P1020098.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 268
  • P1020101.jpg
    P1020101.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 272
  • P1020105.jpg
    P1020105.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 270
  • P1020106.jpg
    P1020106.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 277
Die Bilder sind extrem verschwommen. Lange raufgucken kann man da nicht.

Ein paar Sachen:

- Was ist daran schwarz und orange? Du hast da neun weiß leuchtende Lüfter und auch keine anderen orange leuchtenden Akzente.
- wird das ATX Kabel noch gesleevt? So ist es nichts halbes und nichts ganzes.
- Wenn du schon sleevst, dann kannst du auch die Kabel zeigen. Jetzt sind sie ja alle versteckt.

Also Kollege, schaut da etwas ein ungesleevtes ATX KAbel aus dem loch raus?;) Sowas geht gar nicht!

Los sleeven, oder von mir eine ATX Verlängerung kaufen!:d

Aber Lumpy hat recht, deine OrangeBlack Akzente könnten etwas intensiver sein! Die Enermax sind klasse Lüfter, passen nur in dem Fall nicht zur Farbauswahl!

So jetzt geh ich besser, sonst machst du mich in meinem Worklog nur fertig!;)

Also, das mit dem ATX Kabel stimmt, nur, hatte ich eine Fertig gesleevte ATX Verlängerung, diese ist nun verschwunden und ich bemühe mich diese wieder zu finden :x dann gibts davon auch bilder ^^ das die Bilder Scheiße sind weiß ich :x das liegt daran das ich sie immer für das Forum auf 900xtralala verkleinern muss und dann sehen sie so scheiße aus, ich werd die alle mal bei upload.de oder so hochladen, nur ist es so etwas bequemer. Mein Jetziges Problem ist das der Rechner Überhaupt nicht läuft und bevor ich mich wieder um die Optischen dinge Kümmer schau ich erstmal wie ich ihn wieder zum Laufen krieg. Das mit dem Lüftern mag stimmen, nur gibt es keine Orange/schwarz Lüfter in 92 mm für die Rückwand..und MM will ich nicht, hat mitlerweile jeder.... Das da noch ein paar Sachen fehlen ist klar, und ich denke das die Lüfter dadurch das sie Weiß sind recht Neutral das ganze Beleuchten anstatt ne Disco drauß zu machen.

mfg
Hell

Hier laden alle ihre Bilder bei abload hoch und die sehen dann auch noch klasse aus, trotz resizen.

kleine ankündigung, ich werde den Noctua gegen einen Prolimatech Megahalems tauschen den ich günstig im CB-MP von Pampel gekauft habe :-) einfach weil er leistungsstärker und weniger verhunst ist :d anderer upload kommt auch noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
LAde dir GIMP 2.6 runter, ist ein kostenlosen Bildbearbeitungstool! Damit skaliere ich die Bilder vorher und lade sie dann mit Abload runter! So stimmt die Qualität nachher und man kann die skalierung frei bestimmen!

Ich würde dir empfehlen, die LEDs in den Lüfter zu tauschen, dann hast du schonmal das Orange. Dann kannst du dir Lüfter noch schwarz lackieren und tada du hast Orange/Schwarze Lüfter. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh