Zeitmangel
Experte
- Desktop System
- Baldwin IV
- Prozessor
- E5-1650 v4
- Mainboard
- Asrock X99 Taichi
- Kühler
- NH-U14S / CM Maker Nano
- Speicher
- 4x16GB RegECC/DR auf "2200" + Timings
- Grafikprozessor
- 5600XT Pulse (kein DaddelPC)
- Display
- Dell UP3017 "v3"
- SSD
- 970EvoPlus + 2x 860pro
- Opt. Laufwerk
- Plextor DVD-RW
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Antec P10 Flux + flow-mods
- Netzteil
- RMx 650W 2018
- Keyboard
- Cherry KC 6000 slim
- Mouse
- Dell MS3220 schwarz
- Betriebssystem
- Win 10 Pro WS
- Sonstiges
- Noctuas in, Phanteks T30 out
Und, warst du schonmal überrascht und könntest etwas dagegen tun, als im Schlafzimmer 60°C angezeigt wurden? Die Feuerwehr angerufen noch bevor die Nachbarn es taten?
Oder hat die Holde im Winter mal vercheckt das Fenster morgens beim Lüften (und vorm Rausgehen) zuzumachen und es hat 5°C angezeigt? Hast du von Unterwegs nachschauen können, ob alle Fenster zu sind und dann dem SmartHome befohlen das betroffene Fenster zu schließen?
(wobei mein SmartHome würde dann an Werkstagen alle bis 8 Uhr noch offenen Fenster von alleine wieder zumachen...)
Ja. Mir schon klar, daß du mir nicht so recht folgen kannst. Ist auch ehrlich nicht abwertend gemeint. Davon lebt der Irrsinn ja.
Oder hat die Holde im Winter mal vercheckt das Fenster morgens beim Lüften (und vorm Rausgehen) zuzumachen und es hat 5°C angezeigt? Hast du von Unterwegs nachschauen können, ob alle Fenster zu sind und dann dem SmartHome befohlen das betroffene Fenster zu schließen?
(wobei mein SmartHome würde dann an Werkstagen alle bis 8 Uhr noch offenen Fenster von alleine wieder zumachen...)
Ja. Mir schon klar, daß du mir nicht so recht folgen kannst. Ist auch ehrlich nicht abwertend gemeint. Davon lebt der Irrsinn ja.