MyGamersCam Registrierungsprobleme

DustinXD

Neuling
Hallo , ich hab mir heut die MyGamersCam gekauft , dann wollt ich sie Registrieren aber Er sagt mir immer "Fehler: Interner Fehler- 52002: Eine Verbindung zum Server konnte nicht aufgebaut werden.
Stellen Sie sichher, dass eine aktive Internetverbindung besteht und versuchen sie Es Erneut."

Auf Der Homepage schreiben die man soll Firewall+Anti Virus Programm Deaktivieren , dass hab ich jetz scho mehrmals gemacht.

Bitte Um Hilfe :(((

PS : Habe Win 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ich hab mich extra wegen diesem Problem hier registriert. Ich habe dasselbe Problem mit GameCam. Nun liegt dein Problem einige Jahre zurück und auch wenn hier niemand geantwortet hast, vielleicht warst du ja bei der Beseitigung des Problems selbst erfolgreich. Dann würde ich dich bitten doch mal kurz zu erzählen, wo das Problem lag und wie du es gelöst hast. Oder hast du dich damit abgefunden das du 30 Euro in den Sand gesetzt hast? Was ich nicht kann und will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh