[Kaufberatung] MyGica ATV1200 Dual Core Android*

Siemek

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
13
Hallo,
Ich hab da mal ne frage ich interessiere mich für die MyGica ATV1200 Dual Core Android*Box.
Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht?
Ich wollte die Box zum Streamen per xbmc benutzen, kann die Box 1080p ruckelfrei abspielen?
Kann sie Dolby und Dts wiedergeben?
Im moment benutze ich ein Apple tv 2 mit xbmc. Die kann allerdings nur 720p.
Wäre nett von euch wenn ihr mir eure Erfahrungen zu diesen Gerät teilen würdet

Mfg Siemek



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich benutze den Mygica ATV1200 als XBMC Mediaplayer. Hatte zuerst nach einer Alternative zum MK808 gesucht und bin dann bei der Box fündig geworden.
1080p und DTS laufen ohne Probleme, man muss aber die richtige Firmwareversion und XBMC Version zu installieren:

Firmware:
http://www.geniatech.com/down-eng/androidtvbox/update_spi_mx_1080p_20130326.zip
http://www.geniatech.com/down-eng/androidtvbox/update_mx_1080p_20130326.zip

XBMC:
Dev-Host - xbmcapp-armeabi-v7a-debug-d320e35.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Dann rennt es sehr gut :)
 
ja, kein Problem. Schade das hardwareluxx nicht mal so geräte testet, hätte mir vor einigen wochen das suchen & vergleichen gespart :)
 
Hallo war lange nicht mehr hier.
Es gibt bei mir in der Sache was neues und zwar habe ich mir die ouya vorbestellt als Eier legende Vollmilch Sau.
Ich bin mal gespannt was die kann und wie xbmc auf ihr läuft.
Mfg Siemek


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh