Mymuesli.com Vom Bildschirm in die Schale

moe2

Enthusiast

64bitfreak hat mich auf die Idee gebracht und nun wollte ich mir auch mal Müsli bei mymuesli.com bestellen.
Okay, der Preis ist recht happig, aber dafür BIO und irgendwie richtig cool für Müsli-Liebhaber wie mich
.
  • So nun sollte man sich zuerst mal die FAQ durchlesen um zu wissen, was man da so machen kann usw !
  • Bei jedem Mix, den man bestellt bekommt man eine mix.ID, die das zusammengestellte Müsli für jedermann zugänglich macht.
  • Daher würde ich diesen Thread gerne dafür benutzen, eure Kreationen hier im ersten Thread aufzulisten mit einer kleinen Beschreibung der Zutaten, eine kleine Erläuterung des Namen (Ja man kann seinem Müsli Namen geben) und euren Erfahrungen (Geschmack usw).

Und hier die Forumdeluxx-Müsli-Bestellliste :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, coole Idee!

Hier mal meine ersten Bestellungen!
http://www.mymuesli.com/muesli-mix.php?mix=49620
http://www.mymuesli.com/muesli-mix.php?mix=49621

Und da man bei der Bestellung gefragt wird wie man auf die Seite aufmerksam geworden ist..... hat mymuesli nun ein Blog mehr dank mir :)
http://www.mymuesli.com/muesli-blog.php?sid=ac66838cd77af914392d258cbf160feb

€: Und dafür das ich ihm so ausführlich die Sache mit dem Foto erklärt habe... schickt er (Max) mir noch ein MuesliMix gratis mit! Das nenn ich mal Kundenfreundlich :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe haste wohl Glück gehabt ;D
Die IDee sich sonen Onlinestore zu machen ist wirklich top und läuft bestimmt gut !
Allerdings fände ich eine vB Code embed Möglichkeit besser als HTML (fürs Forum unbrauchbar) :(

Joa dafür aber sehr viel komfortabler oder etwa nicht !=?

ICh finds super diese Seite, wir essen hier mit 5-6 Arbeitskollegen jeden Morgen Müsli und werden nun auch dort bestellen!!! Super Danke für den spitzen Tipp!

Coole Seite..ich glaub da bestell ich auch mal..

Gibt es auch irgendwo Bilder von den fertigen Mixen zu Hause?

Ich bin gerade noch unentschlossen zu ordern. Reizen würde es mich ja schon mal, da ich etwas "exotischeres" gebastelt habe.

So ich bestell mir heute gleich mal 5 Dosen + 1 Gratis ;)
Schmeckt das wirklich so viel besser als im Handel befindliches Müsli?
Naja denke mal, dass man auch im Handel gutes Müsli bekommt, aber es hat halt Witz und ist alles Bio und diese schöne Verpackung ;)

@ Seio : Ich stell die Mixes oben mal rein ne ;)

Gibt es auch irgendwo Bilder von den fertigen Mixen zu Hause?
Bei Youtube gibt es ein paar..

Zuletzt bearbeitet:
9 euro fuer muesli...

Mein Gott, wenn man Müsli-Fan ist und das einfach mal probieren will - warum nicht? Wofür gibt man denn bitte sonst immer Geld aus, was auch nicht unbedingt sinnvoll ist.. Allein schon, wenn man Abends mal weggeht...

Und ich sag nur, bei dir in der Signatur:
"5x 3000+ Systems for FunProject"
Ich glaub da werden viel mehr Leute den Kopf schütteln...

Und Raucher bezahlen das gleiche für eine kurzzeitige Befriedigung ihrer Sucht.
In dein Hummer Müsli haette ich aber noch irgendwas "frisches" oder außergewöhnliches gepackt :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ich mag dieses "frische" nicht immer so. Aber wenn die Qualität gut ist, dann werde ich mir noch nen Frucht-Müsli mixen. ;)

snap009qj4.jpg
snap008ta5.jpg
snap007uj3.jpg
snap010oq6.jpg

So das ist meine kleine Zusammenstellung.
Werde sie allerdings nochmal überdenken :d
Was würdet ihr vielleicht noch ändern ?

Wenn du bestellt hast gib mir gleich mal die MixID, damit ich sie oben reinschreiben kann ^^

Hey wie krass ist das denn ich muss mir da auch mal was bestellen

Habe ebend bestellt :
1. Mix: "ChocoGum" Mix-ID: 50287 (7,35€)
2. Mix: "FruhtiKrantsch" Mix-ID: 50288 (7,10€)
3. Mix: "PumpHard" Mix-ID: 50289 (7,30€)
4. Mix: "CashewDamager" Mix-ID: 50290 (7,20€)

Sieht irgendwie von der Idee her sehr nachgemacht aus, und die Optik ist nicht so ansprechend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Och, ist mir eigentlich egal, solange es schmeckt.. :fresse:

Hab da übrigens grad mal bestellt. :)
1 Meine Müeslimischung enthält:
Ich wähle folgende Grundmischung:: 500g Lovely Morning Bio Knospe (CHF 6.90)

.: Dazu wähle ich folgende Zutaten:
Cornflakes: 20g Cornflakes (CHF 0.50)
Schoko-Chips: 30g Schoko-Chips (CHF 0.70)

.: Früchte:
Ananas Bio: 25g Ananas Bio (CHF 1.70)
Datteln Bio Knospe: 30g Datteln Bio Knospe (CHF 1.00)
Mango Bio: 25g Mango Bio (CHF 1.60)

Verkaufspreis CHF 12.40
Lieferkosten CHF 6.90

Gesamtsumme: CHF 19.30

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, mir so ne Packung zu holen, aber irgendwie ist das ein bißchen sinnlos, da ich mir eh nur nen stinknormales Müsli mit Schoko zusammenstellen würde. Was würde denn zB noch zu Schoko passen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh