Mymuesli.com Vom Bildschirm in die Schale

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Da7zu sag ich WTF :fresse: ^^

Mein Geld ist heute bei denen eingegangen, mal sehen wie lange die brauchen bis mein Müsli bei mir ist.

Wieso habe ich im Moment ständig hunger auf Müsli? :d

ist ja ansich ne gute idee. nur umgerechnet mal locker 10€ fürn kilo müsli? ne sorry, da geh ich die zutaten lieber einzeln im laden kaufen und mix es mir dann selber. geht schneller, da kein versandweg und kostet im endeffekt nur ein drittel.

Die halten die angegebenen Zeiten sehr gut ein, heute kam meine Versandbestätigung.

Edit: lol die sind schneller als ich gedacht habe. Das Müsli ist schon da. Die Versandbestätigung ist von gestern aber erst heute angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Müsli mal bei jemanden inner Schüssel sehen :fresse:

Wie schmeckts denn so ( wenns schon jemand probiert hat) ?

Na los Berichte und mehr Bilder ^^

Mehr Bilder kommen heute Abend.

So die erste Portionen ist gegessen und ich muss nochmal am Mix arbeiten :d Ist nen bisschen wenig Schokolade für meinen Geschmack drin. (und scheinbar alle Nüsse des ganzen Mixes. Verpackung schütteln ^^ :d ) Aber das wird noch und meine anderen Mixe die in Arbeit sind, werden auch anders. ;)

Jojo, ich überweise mein Geld morgen, dann gehts ab ^^

Ist aufgenommen :d
Wie sieht denn die Qualität von den Dosen aus ? Kann man die wiederverwerten ?

Ja, die sind sehr stabil, da kannste alles reinfüllen was du willst. ;)

Na los, Bilder wollen nicht auf sich warten lassen ;)

och nee jetz kam doch gestern abend tatzächlich ne e-mail das der Lieferant mit den Schokopops im Verzug ist
das heißt für mich wohl das es dieses Wochenende noch kein Müsli zum Frühstück gibt.

Naja Egal ich werd ja nicht drann sterben

Gerade eben ins Haus geflattert :banana:

ohh man ich will auch mein Müsli haben:heul:

Ihr habt irgendwie auch sehr viel Geld.. Das Zeug läuft ja schon nach 2 Monaten ab. Wie oft kann man denn mit einer Dose frühstücken?

Ihr habt irgendwie auch sehr viel Geld.. Das Zeug läuft ja schon nach 2 Monaten ab. Wie oft kann man denn mit einer Dose frühstücken?
Das läuft ab, wenn es schlecht wird Mindesthaltbarkeit ist nicht Maximalhaltbarkeit ;)
Und was das Geld angeht, finde ich die Diskussion n bisschen lächerlich. Essen ist halt eines der wichtigsten Sachen und dafür kann man ruhig mal ein bisschen was ausgeben. Du kannst dir natürlich auch 1 T-Shirt 2 Flaschen Vodka oder 6 Packungen Kippen statt mehr als 2 Kilo selfmademüsli kaufen ;)

Das läuft ab, wenn es schlecht wird Mindesthaltbarkeit ist nicht Maximalhaltbarkeit ;)
Und was das Geld angeht, finde ich die Diskussion n bisschen lächerlich. Essen ist halt eines der wichtigsten Sachen und dafür kann man ruhig mal ein bisschen was ausgeben. Du kannst dir natürlich auch 1 T-Shirt 2 Flaschen Vodka oder 6 Packungen Kippen statt mehr als 2 Kilo selfmademüsli kaufen ;)

Vor allem kostet einmal McDoof oder der König auch pro Menü 5€ und das ist bei weitem nicht so nährstoffreich (!man kann das Müsli bei MyMüsli auch versauen).

Selbst Mineralwasser hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum da es gesetzlich vorgeschrieben ist. Ich schätze mal das ein MyMüsli Müsli länger hält als ein Seitenbacher da es luftdicht verpackt ist und das Seitenbacher meistens nur mit einer Klammer.

Bei mir reicht eine MyMüsli Packung ungefähr 1-2 Wochen.

Also das ganze sieht ja sehr interessant aus. Werde das ganze wohl auch mal antesten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh