MySQL 4.1: Keine Stored Procedures???

Kabelsalat

Semiprofi
Unterstützt MySQL 4.1 wirklich keine Stored Procedures? Auch in Bezug auf MySql 5 ist nur von "Basic support for stored procedures" die Rede. Ebenso scheinen Views nicht implementiert zu sein - das kann doch nicht sein???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eben mySQL ;) Wenn du "mehr" brauchst musst du wohl bsp. auf Oracle setzen...

Normalerweise verwende ich MsSQL - durch meinen Vater habe ich aber auch einige Einblicke in die Oracle-Welt bekommen... Das Beste: Bei beiden kann man in den neueren Versionen statt T-SQL / P-SQL die .Net-Sprachen verwenden :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh