mysteriöser counter - kommt nvidias nächste grafikkarten generation schon bald?

DOCa Cola

Enthusiast
ich war gerade zufällig auf der amerikanischen nvidia seite. dort ist ein neues flash banner, mit dem titel 'a new nvidia geforce gpu is coming'. hat da schon jemand was von gehört? der counter läuft immer im kreis, 99, 88, 77, 66.. etc und dann geht er wieder von vorne los

untitled8xf1.png

edit: ähem, jetzt ist da wieder ein anderes banner?! was soll denn das bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh, jor, jetzt ist wieder neuer banner da ^^

hat wo jemand was released, was noch gar net released werden durfte ^^ :bigok:

An der 7950 ist noch nix neu :hmm: das sind zwei G71M und keine "neue" GPU ...

eigentlich schon, aber jede Firma die auf Gewinn aus ist (und das sind alle :d) versuchen alles möglich "alte" als neu zu verkaufen

Mit dem normalen IE6 sieht man ganz kurz, daß noch was anderes dahinter ist. ( rechte Mouse -> Zurückspulen )

Mit dem 64Bit IE kommt gar nix :(

So long

Insane

stimmt, ich sehe da auch diesen counter nur mit den zahlen 11

mhh bei mir steht folgendes, wenn ich zurückspule und ganz schnell n screenshot mache:

Anhänge

• nvidia.JPG
    nvidia.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 154
naja scheint wohl die 7600er gemeint zu sein denn dafür scheint wohl der counter zu sein sonst wäre es ja nicht der selbe Banner....

MFG

naja, ist offensichtlich der alte counter von der 7600er werbung. warum der bei mir jetzt dauerhaft blieb mit der zyklischen anzeige weis ich auch nicht. wollte hier nicht nen fake hypen ;)

Ich denke es ist die 7600er für AGP