Hallo, weiss einer von euch, vlt. wann die nächste Preisesenkung von arcor kommt und wieviel sie betragen soll?
Gruß Ben
Gruß Ben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Achtung: Die Kündigungsfristen verschlechtern sich. Wenn man zum Ende der Mindestlaufzeit nicht kündigt, verlängert sich die Vertragslaufzeit automatisch um ein weiteres Jahr (bisher konnte man Quartalsweise kündigen).
Dann hattest du jemanden dran, der keine Ahnung hat. Oder du bist erst seit 10.12.2005 Kunde bei Arcor. Ich habe vorhin meinen Vetrrag umstellen lassen, ging problemlosHab da heut bei arcor angerufen, die neuen tarife gibts erst ab dem 10.12.2006
Jetzt bin ich allerdings verwirrt
Leben wir in 2 unterschiedlichen Dimensionen?
Ab sofort gilt: DSL 1000 gibt es nur noch mit dem Minutentarif in Verbindung mit der Telefonflatrate.
Wenn du dich raufschalten lässt, fangen ab da erneut die 12 Monate MVL anUnd: Wenn man jetzt von 16000 auf 6000 runterschalten lässt, kann man dann auch trotz der neuen "12 Monate Vertragslaufzeit" z.B im Febr. einfach wieder auf 16000 raufschalten lassen? Ist das möglich?