HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt verstehe ich das endlich.
Ich Depp hab mir Dialo2 R gekauft um es zu spielen... Nein natürlich waren die 44€ dafür da die Strafe wegen angrapschen abzufedern.
Aktuell stehe ich wieder seit 20 Minuten auf unverändertem Warteplatz 121.
Wie VW kommt MIR Blizzard echt nicht wieder ins Haus.
Wird jetzt die BlizzConline 2021, die bereits im Februar stattgefunden hat, abgesagt? Oder die 2022er Version davon, die nächstes Jahr hätte stattfinden sollen. Ich tippe ja auf die 2022erBlizzard veranstaltet mit der BlizzCon bereits seit einigen Jahren eine eigene Convention. Insbesondere die Veranstaltung im Jahr 2018 dürfte noch vielen Gamern in Erinnerung sein. Aber auch 2013 sorgte das Cosplay eines Charakters aus der Fernsehserie South Park für Aufsehen und ist selbst nach rund acht Jahren nicht vergessen.
... weiterlesen
Wie VW kommt MIR Blizzard echt nicht wieder ins Haus.
Ich finde das Remaster von Mafia 1 ist seine 40€ wert. Da wurde die Grafik komplett umgekrempelt und auch insgesamt wurde fast jeder Aspekt aktualisiert und verfeinert. Aber das ist leider die Ausnahme. Die meisten Remakes haben ein paar neue Texturen, 1-2 Grafikfilter und hier und da ein paar Bugfixes. Aber scheinbar ziehen genug Leute die rosarote Brille an und zahlen fleißig, sonst würde es inzwischen nicht von jedem halbwegs bekannten Spiel ein Remake geben.Ich mag es echt so alte Spiele die in ihrer jeweiligen Zeitachse schon als einen Durchbruch in der Industrie angesehen werden können, aber die dafür veranschlagten Preise sind es einfach meist nicht wert.
Das einzige was Blizzard noch helfen kann m.M.n sich von Activision trennen und neuaufzumachen.
Bzw die alten Hausen die bereits aus dem Unternehmen ausgeschieden sind ein eigenes Studio gründen.
Skrobisch halt mal wieder, einfach nur unterirdisch was der abliefertWird jetzt die BlizzConline 2021, die bereits im Februar stattgefunden hat, abgesagt? Oder die 2022er Version davon, die nächstes Jahr hätte stattfinden sollen. Ich tippe ja auf die 2022er
Musste auch grad zweimal hinschauen. Mal sehen ob sich die Redaktion noch genötigt fühlt das zu korrigieren oder einfach abgewartet wird bis die Meldung von anderen Artikel verdrängt wird.Wird jetzt die BlizzConline 2021, die bereits im Februar stattgefunden hat, abgesagt? Oder die 2022er Version davon, die nächstes Jahr hätte stattfinden sollen. Ich tippe ja auf die 2022er
Und der Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht.Traurig was aus Blizzard geworden ist.
Mich würde es nicht wundern, wenn der Laden komplett platt gemacht und die IPs verkauft werden. Disney hätte da bestimmt Interesse.Und der Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht.
Ohh ich fand den WOW Film schon klasse... Sowas noch auf Disney Level.. 😍Mich würde es nicht wundern, wenn der Laden komplett platt gemacht und die IPs verkauft werden. Disney hätte da bestimmt Interesse.
Der war an sich gut, nur kann mit der Story konnte viele normale Menschen nichts anfangen, weshalb der Erfolg ausblieb. Da hättest du eigentlich die Arthas Story nehmen müssen, das hätte mehr gewirkt (korrumpierter Prinz etc) ..... aber dann würde man mitten drin im Warcraft Universum anfangen.Ohh ich fand den WOW Film schon klasse... Sowas noch auf Disney Level.. 😍
Da wirst du wohl recht haben. Ein Verkauf wird da wohl nicht in Frage kommen, wenn nicht akute Geldnöte vorhanden sind. Aber ich denke man wird das Entwicklerstudio einstampfen und die IPs lizensieren.Wer hätte kein Interesse an IPs diesen Kalibers? Oo Deswegen zweifle ich auch sehr daran, dass Activision sie zur Disposition stellen würde, selbst wenn Blizzard als Studio einmal Geschichte sein sollte. Das Traumszenario wäre natürlich, dass alle IPs an Dreamhaven gehen, aber das wird niemals passieren ^_^
Ich fand den richtig grottig Die Dialoge waren richtig schräg. Als der eine sich beim finalen Kampf zum anderen umdreht und sagt: "Schau dich doch mal um, wir sind umzingelt" mussten wir alle gleichzeitig im Kino loslachen.Der war an sich gut, nur kann mit der Story konnte viele normale Menschen nichts anfangen, weshalb der Erfolg ausblieb.
Da kenn ich schlimmere Filme.... , aber gebe dir recht, manche Dialoge waren schon komisch. Aber die Story um Karazahn und Medivh ist eigentlich nicht schlecht.Da wirst du wohl recht haben. Ein Verkauf wird da wohl nicht in Frage kommen, wenn nicht akute Geldnöte vorhanden sind. Aber ich denke man wird das Entwicklerstudio einstampfen und die IPs lizensieren.
Ich fand den richtig grottig Die Dialoge waren richtig schräg. Als der eine sich beim finalen Kampf zum anderen umdreht und sagt: "Schau dich doch mal um, wir sind umzingelt" mussten wir alle gleichzeitig im Kino loslachen.