n/b s/b wasserkühler für asus p6t?

krle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
196
Ort
Wien
hi,

habe folgendes problem, habe ein asus p6t ( nein nicht das deluxe oder se oder whatever ^^) und da ich mir ne wakü anschaff hab ich das problem mit der heatpipe die jetzt ohne wakü schon so heiß is das ich sie kaum 2 sek angreifen kann ;).

hab nur leider kein einziges set oder einzelnen kühler gefunden der nicht nur fuer das deluxe spezifiziert ist.

meine frage hat jeamnd das selbe board und schon chipsatzkühler drauf?

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
....ohne wakü schon so heiß is das ich sie kaum 2 sek angreifen kann ;).

....

Das ist nicht wirklich eine brauchbare Messmethode ;) Alles was über Körpertemperatur liegt wird in der Regel deutlich wärmer gefühlt als es ist.

Zu deinem Problem, schon die diversen Kühlerschablonen von Watercool etc ausprobiert, sprich ausgedruckt und angehalten?
 
haha ja ich weiß das es nicht wirklich eine messmethode ist aber es is echt heiß ^^. und das mit den schablonen werd ich morgen machen wenn ich bis dahin nichts rausgefunden habe danke schonmal ;)

der coolingconfigurator gibt mir 2 kühler an hoffe das stimmt ;) wenn ja werd ich mir die besorgen, und zu den neuen multisachen von mips und wc alles nur ab dem deluxeboard leider nix fuer die standard version ^^

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
joa na sowieso aber wenn er da einen finded muss ich den nehmen kb ewig zu suchen ^^
 
ich sag dir gleich das die die Mosfet Kühler "EK X58 Set" nicht aufs P6T passen
und die von mips auch nicht, ich hatte beide hier und nur einer der Kühler
hatte gepasst bei dem anderen passen die Bohrungen nicht.

Ich hatte es am ende dann so gemacht das ich ein loch selbst gebohrt hatte,
das ging und hat auch gehalten ;)
 
Für die NB würde ich einen Anfi-Tec Kühler nehmen, da man diesen auf ein neues Board umbauen kann.
 
hey die hk sehen gut aus so wie ich das sehe sollten die ohne probleme passen ;)

danke nochmals fuer eure hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh