N da hat einer Bei alternate mal ein geiles komentar gelassen:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus Platzgründen hätte ich lieber ne GTX bestellt, oder so ne OEM 7900GX2 mit voller länge! :stupid: :wall: :lol: :haha:

Schade, wollte mir die 640´er bestellen, aber 60cm Platine krieg ich nicht ins Gehäuse!:lol:

LOL!!! das Comment da drunter is viel besser!!!
Battlefield 2142 1280X1024 alles an aa af bei 50-100fps
Komisch...Das hat ich mit meinen beiden 6600GTs auch...Irgendwas stimmt da nich :stupid:

Is jetzt keine Verars**e oder so, bei mir lieft echt ruckelfrei, allerdings bei max. 70Fps...Min waren es etwas mehr als 40Fps

Vorallem, CSS ist eher CPU lastig als GPU lastig, oder nicht? Oo

:lol: Lol, der markierte Eintrag ist ja schon krass, aber der da drunter ist nicht minder krass...herbe was für spinner es gibt:lol:

Endlich wieder mal was gutes zum Lachen! :lol:
Ich werde wohl in Zukunft öfter mal in den Kommentaren von Alternate lesen, wenn ich wieder was zum :lol: suche. :haha:

Hrhr. Wat schreiben die für Romane. Interessiert mich null ob der sich die 320er aus Platproblemen kauft. :rolleyes:

Wo ist den dein Humor? Hier gehts ned um die Länge sondern um das was drin steht......:shot:

Ich denke mit Platz meint er den Platz im Speicher. Quasi wenn ich mir Speicher als Raum voller Regale vorstelle. Da passt nunmal in ein 640MB Regal mehr als in ein 320MB Regal ;-)

Ich denke mit Platz meint er den Platz im Speicher. Quasi wenn ich mir Speicher als Raum voller Regale vorstelle. Da passt nunmal in ein 640MB Regal mehr als in ein 320MB Regal ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich konnte über den ganzen thread nicht lachen, vielleicht bin ich mit 25 schon zu alt dafür

gruß klasse

doch den spaß gönn ich euch
ist ja uch momentan trend sich über die dummheit anderer lustig zu machen, obwohl ich diese kommentare persönlich nicht sonderlich lustig finde

gruß klasse

Man muß sich aber 2 Karten holen!
Denn ab 1111fps in CSS fällt der Gegner um bevor man schießt!

ich krieg die tür nich zu
wer hat nen bild der 640-er
nach ihm muss die ja über nen halben meter lang sein :d

aber damit könnte man vor frauen prahlen: "ich hab den längsten" ;)

hhihihi, man das war vll lustig, "aus Platzgrunden" - man ist der blöde, hihihi, als ob die karte länger wäre *aufKnieschlag*
huhuhuhuiaiihihiiaihihi

LOL:lol:

So ein Idiot!!!:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh