N da hat einer Bei alternate mal ein geiles komentar gelassen:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, gibt schon komische leute. aber wie sich hier einige wegschmeißen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Nen müdes lächeln ok, aber alles andere ;)

Will ja kein Spaßverderber sein, aber ...
Nicht mal ein müdes Lächeln. Sich über solche Unzulänglichkeiten anderer Menschen derart lustig zu machen, finde ich persönlich, ist schon arg daneben. :shake:

Will ja kein Spaßverderber sein, aber ...
Nicht mal ein müdes Lächeln. Sich über solche Unzulänglichkeiten anderer Menschen derart lustig zu machen, finde ich persönlich, ist schon arg daneben. :shake:

Oh ist einer gestorben? Ey ist doch nix schlimmes der hat keine ahnung und wir lachen darüber , das ist in JEDER brange so ....

Naja gut es kommt halt bissl so rüber als wenn er die 320MB Version aus Platzgründen genommen hätte aber :wayne:
Ist doch nun wirklich keinen Thread wert ...

Naja gut es kommt halt bissl so rüber als wenn er die 320MB Version aus Platzgründen genommen hätte aber :wayne:
Ist doch nun wirklich keinen Thread wert ...

DAs ist der grund warum hier alle lachen..

Ich nehme doch auch nicht ein golf mit 90PS weil der besser in die gerage passt als ein 200PS GTI :-) du verstehst....

Zuletzt bearbeitet:
Klar, versteh ich schon, nur ich hätte das in den Keks Thread als Antikeks gepostet oder was weiss ich ;)

Naja, scheint ja aber beliebt zu sein dein Thread und ich würde sagen jedem das Seine, auch wenn ich das nicht sooo lustig finde. Ich mein es ist ganz nett, aber ich kenn schlimmeres :fresse:

naja ich finde es irgendwie nicht lustig, weil er wegen der größe von der gtx ausgegangen ist ;)

finde den kommentar der unten drunter gesteht an sich viel lustiger mit seinen urischen 1k fps :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh