N. Rechner für max. 5000 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CopicSketch

Banned
Moin,

wollte mir ne neue Rechernmaschine zulegen. Das Beste vom Besten versteht sich, da mein papi mir das Geld zur Verfügung stellt. Eventuell soll ein TFT noch mit einberechnet werden, nicht größer als 17".

Hab an folgenden Kompos gedacht:

-Intel Pentium 4 3.40GHz Extreme Edition Sockel-478 tray, 200MHz FSB, 2048kB Cache

- ein passendes Asus Board

- 4 GB RAM DDR500 wenn's möglich ist

- His X800XT

- 6x 74GB Raptor 10000rpm von Western Digital

- als Kühlung eine Vapochill ??

- Lian Li PC70 + Vapochill Kit

- 2 Netzteile ??

- Plextor DVD BRenner 12x

- ....

Was hättet ihr daran auszusetzen. Im BEreich Computer bin ich absolut Neuling, nur was teureres finde ich nicht. Und wie gesagt, bekomme ich die Summe zur Verfügung gestellt.

???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CopicSketch schrieb:
Und wie gesagt, bekomme ich die Summe zur Verfügung gestellt.
dann kauf dir nen auto!

nee also mal im ernst, meinst du wirklich, dass du alles für nen pc ausgeben solltest!? leg doch lieber was auf die kante! dann kannste aufrüsten!

Nein, also wegen "Auto". Das bekomme ich auch so. Das ist jetzt rein für einen guten Computer. Und es sollte wirklich schon das Allerbeste vom Besten sein!

was hast du denn vor!? also mit dem pc! und außerdem hast du den sound vergessen! :fresse:

edit.: eben vergessen: wilkommen im forum! :bigok:

CopicSketch schrieb:
da mein papi mir das Geld zur Verfügung stellt.

Sammal willst du uns verarschen? :wall: :wall: :wall:

Willst dich mit Gewalt unbeliebt machen? :confused: :eek: :asthanos: :-[ :-[ :-[ :) :) :)

CopicSketch schrieb:
Und wie gesagt, bekomme ich die Summe zur Verfügung gestellt.

Ui wie schön...

Mal im Ernst:

Nimm einfach von allem das teuerste, dann wirst die Kohle von deinem Vater schon los... ohne Probleme...