N. Rechner für max. 5000 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wäre auch möglich, einen extra-zimmer für die Komponenten einzurichten. Das wäre bei mir kein Problem. Ich meine damit, dass praktisch der gesamte Computer in einem Raum steht und der TFT im anderen... also praktisch ein gut gedämmter raum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei deiner Kohle kannste gleich zur Stickstoffkühlung greifen. An den Stickstoff wirste ja bestimmt kommen :fresse:.

eh ich kenne den Zalman case habe ihm schon gesehen und so.
da wirdst du nie einen vapochil rein kriegen.

und ps dan wurde der case keinen nutzen haben weil der case gelautlos ist weil er den CPU kuhlt und die hitze im casing aufnimt.

und du weist doch wohl das ein vapochil und 6 rapotors viel lern machen?

ich wurde nahc ein case kucken das gross ist und dan fur alle Raptors ein silentmaxx holen.
muste sie etwas dempfen.
weis nur nicht ob die fur 74 gig raptors ok sind.

CopicSketch schrieb:
es wäre auch möglich, einen extra-zimmer für die Komponenten einzurichten. Das wäre bei mir kein Problem. Ich meine damit, dass praktisch der gesamte Computer in einem Raum steht und der TFT im anderen... also praktisch ein gut gedämmter raum.

Wieso nicht eine ganze Serverfarm im Keller einrichten *löl*

Genau ab jetzt wirds 100% ungläubig und ich plädiere für Bann für Mr.Ca$h

CopicSketch schrieb:

ist das echt keine verarsche ???

Das mit dem 2. Raum ist sicherlich keine schlechte Idee!
Aber was machst du mit Optischen Laufwerken? Läufts du dann jedes mal ins Nebenzimmer nur um eine CD zu wechseln?

ich weiss nicht auf was diese person ist, aber ich will auch was davon!

solltest es dir ernst sein, dann mach noch nen thread auf, und frag etwas weniger abgehoben!

Ich mache hier aber erstmal dicht, solltest du noch was zum sagen haben -> PM

Kapiert ihr dass nicht ? Wir sind neu umgezogen und einige Räume stehen leer. Und mit Extra Zimmer meine ich nicht ein 500m2 großes immer, sondern nur halt ein kleiner raum.und das ist machbar da wie gesagt so was noch leersteht bei uns.

Und wenn ihr mir nichtr glaubt ist das eure sache, aber ich weiss nicht wo ich mir sonst Hilfe holen soll :-( .... und eure Schwerze finde ich auch nicht besonders komisch, da ich sie garnicht verstehe.....:-(((...... Hilfe wäre mir eher lieber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh