N40L - Schlüssel verloren brauche Hilfe

hazzlah

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
29
Hallo Leute ,

leider hat mein Sohn den Schlüssel meines N40L verbummelt.
Nun wollte ich Fragen ob einer vlt noch einen rumliegen hat , der er mir gegen einen kleinen Obolus sonst verkaufen würde.

Oder vllt kann auch einer genaue Angaben machen das man so nen Schlüssel vom Schlüsseldienst zb kaufen kann.
Die Schlüssel sind ja wohl SouthCo W-23 gelabbelt , aber ich kann ja leider nicht nachgucken.

Greetz und THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Schloss vorn für die Festplatten? Das war doch so ein Briefkastenschloss, das nehme man mal eine Büroklammer und werde kreativ ^^;
 
SouthCo W-23 ja ist richtig

IMG_0908.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab ein bekommen :-D

@Bastel dauerhaft aber auch keine schöne Lösung.

@Janero , danke für das Bild hat mir weiter geholfen.
 
Oder das Schloss einfach dauerhaft geöffnet lassen? Hast du Kleinkinder im Haus die die Festplatten raus ziehen oder was?
 
So ein Schloss kannst Du sehr einfach mit einem Schraubenzieher und einwenig Gewalt aufmachen. Bei einen Schlüsseldienst Cottbus habe ich mich auch irgendwann erkundigt wie da die Preise ausschauen, und ehrlich gesagt eins Schlüssel wird da nicht nachgemacht, wenn Du kein Ersatz hast, Du kannst auch in einen Baumarkt ein Rohling kaufen und entweder mit Gewalt und Hammer es hereinbringen und das Schloss aufsperren oder versuchen selbst dem Schlüssel zu fräsen und anpassen. Die günstigste Methode ist einfach mit Schraubenzieher es aufzusperren dann ein neues Montieren, wenn Du es unbedingt brauchst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh