[N620C] Welche bessere/schnellere CPU passt in mein Laptop...?

osmanovic100

Neuling
Hallo,

ich habe hier ein n620c der ein Pentium M 1,5 noch hat, ich habe vor dies gegen eine anderen CPU auszutauschen, nur welchen kann ich nehmen?

ich dachte so an Pentium M 2GHz oder geht es nicht mit n620c?
kann mir jemand sagen; welche CPU's passen und bis wie viel MHz/GHz ich aufrüsten kann?
in Bediensanleitung habe ich kein Antwort gefunden... :(

ich habe auch den Speicher von 512MB auf 2GB aufgerüstet, der unterschied ist extrem!!! schnell!!! bemerkbar und wenn ich nur wüsste, dass diese CPU: http://cgi.ebay.de/Intel-Pentium-M-Notebook-Processor-760-2Ghz_W0QQitemZ170169925865QQihZ007QQcategoryZ129333QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
...ohne Probleme in mein Laptop passt und auch Funktioniert, dann 3,2,1 Meinz und bin dann noch mehr... als mehr zu frieden! :)

Danke im voraus für Antwort

hat dieses schöne Forum kein Such-Funktion?
:(

Mfg,
Osmanovic

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das sehe ist das die erste Centrino Generation. Ich denke es passen nur Pentium Ms Banias mit 400 Mhz FSB. Der Schnellste war glaub ich mit 1,7 Ghz getaktet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh