N70 Probleme

Sc|-|mid

Neuling
Also, Ich habe nun seit einiger Zeit ein N70 und vorgestern hat es anscheinend den Geist aufgegeben.
Wenn ich es starte, bleibt der Bildschirm nurnoch weiß, es kommt also keine Aufforderung zur Eingabe der PIN.
Gebe ich nun einfach "blind" die PIN ein komm ich weiter und "vermutlich" ins normale Menü, das Handy vibriert wie wenn man ungelesene Nachrichten hat ( "vermutlich" daher weil ich es ja nicht sehen kann ).

Hatte schonmal jmd. dieses Problem und kann mir villeicht sagen wie man das beheben kann, oder führt kein Weg an einer professionellen Reperatur vorbei ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Bildschirm weiss wird, ist das Display nicht beschädigt. Dann ist entweder die Software abgestürzt oder ein andere Bauteil ist hinüber. Aber am Display liegst wohl nicht. Wenn du jetzt Garantie hast und bei Vodafone bist, kriegst du das Teil kostenlos getauscht. Wenn du es woanders selbst gekauft hast, hast du noch Garantie bei Nokia. Geh also am besten in Nokia-Shop und die kümmern sich drum.

Gruß

Fredy

Meint ihr auf das N70 gibt es noch Garantie? Wie lange wurde es denn neu vertrieben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh