n790i oder x48

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab halt gedacht ich nehme mal ne samsung weil die in einem test der printed ausgabe sehr gut abgeschnitten hat. aber wen wd besser ist dann wirds wohl diese mit 640Gb
Hinzugefügter Post:
oh man sorry jungs dass ich schon wieder umstelle aber ich hab in einem anderen thread gelesen, dass 2x4850 auch ziemlich gut abgehen soll.
hier mal ein (weiterer vorschlag)

schon mal im voraus sorry,dass ich immer noch bei den reaper 1066 geblieben bin aber die gefallen mir so gut und sind nur geringfügig teurer als die 1000er.

ram:OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
kühler:Thermalright Kühlkörper IFX-14
lüfter: Scythe SFlex 1200rpm 120x120x25
cpu: Intel® Core 2 Duo E8400
psu: Enermax MODU82+ 525W (reicht das aus bei cf????)
hdd: Western Digital WD6400AAKS 640 GB
gehäuse: Thermaltake VH9000BWS Xaser VI MX
gpu: 2xSapphire HD4850
dvd-brenner: Sony NEC Optiarc AD-7203S
mb:
Asus P5E Deluxe
monitor: Samsung SyncMaster 226BW

=1350€

:bigok: alex

Zuletzt bearbeitet:
dann macht es ja kein sinn jetzt ein so genannte " HIGHEND PC" sys. zusammen zu stellen oder ? Ich meine,wenn es ca nach 5-6 monaten nehalem raus kommt,bringt das ja wirklich nicht soviel oder ??

dann macht es ja kein sinn jetzt ein so genannte " HIGHEND PC" sys. zusammen zu stellen oder ? Ich meine,wenn es ca nach 5-6 monaten nehalem raus kommt,bringt das ja wirklich nicht soviel oder ??
Die Cpur wird auch noch in einem Jahr gut gehen. Die Grafikleistung ist das worauf es ankommt.

dann geht es ja nur ums ddr3 und sockel/cpu ... PCIe bleibt gleich oder kommt da auch ne andere steckplatz dafür oder so was ^^

naja sooo highend find ich diese zusammenstellung nicht. vielleicht hällt die grafik dann 1 jahr durch.

ich hab halt gedacht ich nehme mal ne samsung weil die in einem test der printed ausgabe sehr gut abgeschnitten hat. aber wen wd besser ist dann wirds wohl diese mit 640Gb
Hinzugefügter Post:
oh man sorry jungs dass ich schon wieder umstelle aber ich hab in einem anderen thread gelesen, dass 2x4850 auch ziemlich gut abgehen soll.
hier mal ein (weiterer vorschlag)

schon mal im voraus sorry,dass ich immer noch bei den reaper 1066 geblieben bin aber die gefallen mir so gut und sind nur geringfügig teurer als die 1000er.

ram:OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
kühler:Thermalright Kühlkörper IFX-14
lüfter: Scythe SFlex 1200rpm 120x120x25
cpu: Intel® Core 2 Duo E8400
psu: Enermax MODU82+ 525W (reicht das aus bei cf????)
hdd: Western Digital WD6400AAKS 640 GB
gehäuse: Thermaltake VH9000BWS Xaser VI MX
gpu: 2xSapphire HD4850
dvd-brenner: Sony NEC Optiarc AD-7203S
mb:
Asus P5E Deluxe
monitor: Samsung SyncMaster 226BW

=1350€

:bigok: alex

sieht ordentlich aus und das netzteil reicht locker dafür.

cpu: E8400 oder (Q9450)
mb: ASUS Maximus II Formula, P45
ram: G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000
gpu: sapphire hd4870
cpu-kühler: thermalright ifx 14 + scythe sflex 1200
hdd: samsung spin point f1 640 oder (Western Digital VelociRaptor 300GB)
gehäuse: thermaltake vh9000bws xaser VI mx
laufwerk: sony nec optiarc ad 7203s
psu: Corsair HX 520W ATX 2.2
monitor: samsung syncmaster 226BW oder (HP Pavilion w2207h)

so habe mal bißchen editiert!!! dein Netzteil war viel zu groß gewählt und der E8500 lohnt nicht!

@Bambule03:

Das Board ist hammer, allerdings um einiges teurer als das P5Q-Deluxe
und bei der HDD würde ich schon zur Western Digital WD6400AAKS greifen

mfg
aelo

was ist der der unterschied zwischen p5q und dem maximus II? der aufpreis ist ja gigantisch!

so leute hab mich grad so mal durch die ganzen kaufberatungen gewühlt und hab mich entschlossen auf die 4870x2 zu warten. jetzt zock ich schon seit 1,5 jahren auf meinrm lap, da kommts auf den monat auch nicht mehr an. zusätzlich hoffe ich drauf dass der q9450 dann noch mal billiger wird.aber ddr2 wirds auf jeden fall.

Dann steht das bei Geizhals falsch. da steht jedenfalls nix von "elektrisch nur x8" wie es sonst immer is. :confused:

MfG :)

eben, das maximus kann auch nicht 2x 16. mit dem sound muss ich nochmal schauen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh