Na Ein Mal Geht Noch ... oder vom 800d in was kleineres ...

Gibt halt wieder ein spitzen Build von dir! :bigok:

P.S. danke das du hier geblieben bist und nicht unter die Lukühler gegangen bist ;) :d :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das eigendlich ein Grund das du einen new worlog und keinen worklog hast?

Oh man Ox, du bist für mich der King of Wakü ^^ :d Deinetwegen sitze ich an meinem Projekt mit meinem 800D, fand deins einfach Endgeil *__* ;)

Für mich ist das 800D immer noch eins der schönsten Gehäuse, mal schauen was aus meinem wird ;)

Lese hier auf jeden mit ;)

Ich finde das ganze bisher extrem schön! Weiter so! :)

Hat das eigendlich ein Grund das du einen new worlog und keinen worklog hast?

jetzt wo du es sagst ..

Die Eloops kommen da sehr gut! Und es sieht am Top-Radiator nichtmehr so eng aus. Das gefällt mir richtig gut!

Sind ja keine Lüfter drauf ...

Oh man Ox, du bist für mich der King of Wakü ^^ :d Deinetwegen sitze ich an meinem Projekt mit meinem 800D, fand deins einfach Endgeil *__* ;)

Für mich ist das 800D immer noch eins der schönsten Gehäuse, mal schauen was aus meinem wird ;)

Lese hier auf jeden mit ;)

Es gibt hier einige wie ich finde die sehr gute Sachen basteln , und das 800d ist auch ein gutes Gehäuse ...

Ich finde das ganze bisher extrem schön! Weiter so! :)

Wie wärs, wenn du die ELoop Lüfterblätter einer orangenen Plasti Dip Kur unterziehen würdest ?

Wie wärs, wenn du die ELoop Lüfterblätter einer orangenen Plasti Dip Kur unterziehen würdest ?

Ach andy , das wär mir zu viel orange ... Zumal dieses Projekt Verhext ist , Aquaero 5XT im Arsch , Netzteil Passte nicht , und jetzt hat eine Laing nen Totalschaden , wäre ich auf luft umgestiegen würde schon alles tage laufen . Könnte kotzen .

:( Shit happens, ähnliche Fälle hatte ich auch schon.

so neue laing ist da , habe ich gerade mal grob zusammen gebastelt , lasse gerade prime95 laufen und es scheint als ob der 4770K gut geht . Werde morgen alles fertig zusammen bauen und dann mal ein paar bilder machen ..

So , nachdem alles neu Bestellte eingetroffen ist Laing etc gings ein wenig weiter .

pc23.jpg

Da mir der Agb und die Ek winkel aber nicht gefallen haben musste ich auf die Bitspower und nen EK RES X2 zurück greifen , was mir auch besser gefällt . Vor allem stimmt jetzt der DF wieder weil beide Laings wieder laufen .

pc24.jpg

pc25.jpg

Auf den Fotos wirkt das DP ultra ein wenig Hell ist aber in Real dunkler .

pc29.jpg

pc26.jpg

pc27.jpg

pc28.jpg

Habe das revodrive auch rausgeworfen und gegen eine Samsung 840Evo ssd ersetzt .

Zuletzt bearbeitet:
nachtschicht hat sich wohl gelohnt :) gz
wie kommt der schlauch denn von hinten zurück ?

dein DVD Laufwerk steht auf dem Kopf?

Zuletzt bearbeitet:
Ne das Laufwerk muss glaub ich beim Air so rum rein, da es sonst nicht ordentlich einrastet.

Ach ja, ich finds schick ;)

Ich find das beim Node 804 gut gelöst mit dem LW

nachtschicht hat sich wohl gelohnt :) gz
wie kommt der schlauch denn von hinten zurück ?

dein DVD Laufwerk steht auf dem Kopf?

Andere seite Hinten , weil da iss der DFM noch dran und dann aus dem case in die mora3 , das Laufwerk ist Senkrecht so .

Ne das Laufwerk muss glaub ich beim Air so rum rein, da es sonst nicht ordentlich einrastet.

Ach ja, ich finds schick ;)

Nee rastet in beide Richtungen ein .

Ich find das beim Node 804 gut gelöst mit dem LW

Gefällt mir auch .

pc30.jpg

ah ok so macht das sinn^^
würds dennoch umdrehen dann isses synchron mit dem aquaero :d

Moin.
Schöner Aufbau :bigok:.
Vor allem die Pumpenmontage gefällt mir. Hast du die Plexiplatte noch extra entkoppelt, oder liegt die direkt auf den HDD-Haltern auf?
Ich hab ja das gleiche Gehäuse und würd das auch gern so umsetzen, wenn du da nichts gegen hast ;).

Moin.
Schöner Aufbau :bigok:.
Vor allem die Pumpenmontage gefällt mir. Hast du die Plexiplatte noch extra entkoppelt, oder liegt die direkt auf den HDD-Haltern auf?
Ich hab ja das gleiche Gehäuse und würd das auch gern so umsetzen, wenn du da nichts gegen hast ;).

Die liegt direkt auf , anders würde es auch net mehr pasen , was soll ich dagegen haben ist doch ok wenn du es so machen willst ..

Ok, danke.
Dann werde ich das demnächst auch mal in Angriff nehmen. Sieht so nämlich deutlich besser aus, als nur die Pumpe auf einem Shoggy da vorn drin ;).

So kleines Hardware Update

1. Corsair Dominator Platinum DDR2400

2. EVGA GTX 780 SC Hydrocopper

pc39.jpg

Also wenn ich mal meine Ehrliche Meinung abgeben darf:
Irgendwie wirkt das gesamt-Bild noch nicht stimmig auf mich. Ich bin mir nicht ganz sicher woran das liegt. Auf dem Bild sieht der Inhalt der Pumpe Gelb aus, wie kommt das? Dann wirkt Effekt den die LEDs machen, also diese Licht-Streifen auf dem Radi, sehr unruhig. Wirklichen Nutzen haben die LEDs da oben sowieso nicht oder? Scheinen ja nur in einem schmalen Spalt nach unten. Der schwarze Schlauch gefällt mir auch nicht so gut. Irgendwie rückt dadurch das Farbschema in den Hintergrund. Da ist mal was orange hinten, aber im Vordergrund hauptsächlich schwarz. Ein beleuchteter Plexi-Raystorm würde womöglich den CPU bereich etwas mehr betonen.
Viel Kritik und wie immer natürlich geschmackssache. Die Bilder die du gestern im Bilder-Thread gepostet hast haben mir da deutlich besser gefallen. Ich hoffe das war jetzt nicht zu hart und evtl doch konstruktiv genug.

Also für mich ist der Radi oben einfach zu erdrückend in dem Case und warum haste den Ram getauscht der Avexir sah doch sehr stimmig aus? Ansonsten sehr schönes Build.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh