Na Jungs, wie ist das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japp, hol ich mir ab, ich fahr ja jeden tag mit der bahn nach düsseldorf, und der laden, mit dem die VERTRIEBSNIEDERLASSUNG in Hilden kooperiert ist ca 50 schritte von der einganstür des Bhf's!!!
also nix verand!
hehe, dann bau ich mir ne 2te seitenwand, dann kann ich wechseln :)
bin am überlegen, ob ich dann die komplette scheibe, die ich hinter das neue (Bunny) window mache sandstrahle, also komplett milchig, dann kann man zwar nimmer in den Tower gucken, aber ich hab nen geiles motiv @ seitenwand!!!
ausserdem hab ich das bei noch keinem gesehen!
 
Clusters ist nicht weg sondern wieder da und erfreut euch mit seinem case!!!!!!!
 
Ich geh jetzt mit ner total abgefuckten Lötspitze nen Vmod löten (und das obwohl ich noch ne gepennt habe)

MAHLZEIT (FUCK ... ich war in 2!!! Baumärkten und KEINE hatte ne Ersatzlötspitze oder UV-Aktive Farbe)

Wenigestens hab ich nen MM für 7,29€ gefunden. :)

MeNeCK wat hast du bezahlt? :d
 
Cool das man sowas hier auch erfährt.:d Mit dem Makrolon. Von wegen Kratzfest. Hab jetzt auch Bastlerglas und innerhalb von 4 Monaten 2 Mal erneuert wegen Kratzern :heul:
 
Ups @ Dr.Casemod

Hät bald den Bunny vergessen:)
Ist zwar nicht mein Motiv aber echt schöne Arbeit.Vor allen Dingen saubere Arbeit.:d Da steh ich drauf.Schade das ich keine Webcam hab. Ich habe meinen Tower mit Echtglas ausgekleidet.
Sieht saugeil aus.:asthanos:
Ich würde das Bunny auch Rot aktiv beleuchten. Mach mal nen Bild wenn die Led's dran sind.:drool:
 
sieht ned schlecht aus dein window, hätt nur das bunny-logo um nen kleinen winkel getreht, aber das ist kleinkram.
nochn paar fragen:
was genau haste als kanntenschutz genommen?
und
2. hat jemand mal url zu ner seite auf der man des makolon bestellen kann?
3. hat schon mal jemand den ganzen kram mit glas ausprobiert. ich mein man könnt ja so sicherheitsglas (aufbau: glas-folie-glas) verwenden. wird haltn bisschen schwer mit dem kravieren, aber mit ein wenig gedult bringt man das sicher auch hin. was sagt ihr zu der idee?
 
Ich halte nix von richtigem Glas .. geht zu leicht putt :fresse:

Mein Bastlerglas is übrigens noch net putt und auch net verkratzt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh