Nach 10 Jahren: Es erscheinen keine weiteren Microsoft-Titel für XBox One

1. Weißt du nicht wann ich die gekauft habe, heute kostet die keine 1000€ mehr

2. Weißt du nicht was ich dafür unterm Strich bezahlt habe, es waren bei weitem keine 1000€

3. Gab es zu dem Zeitpunkt keine 6800Xt

4. Für VR Flugsimulation unentbehrlich ne Karte in der Preisklasse

5. Hab ich mich über die Grafikkarten Preise, selbst die UVPs hier schon zu häuft geäußert und im Verhältnis dazu finde ich die 500€ für die Box noch akzeptabel. Was nicht akzeptabel ist, ist die überfällige Preisreduzierung und damit gesteigerte Kaufa Attraktivität. Wenn die jetzt bei 350/370€ angekommen wäre (wie zu dem Zeitpunkt die Vorgänger) dann wäre alles noch im Rahmen.



Finde auch das belegte Brötchen für 5,30€ am Bahnhof für vollkommen in Ordnung, bekommst ja auch viel geboten, quasi das gleiche wie vor der Preiserhöhung, nur halt für mehr Geld. Ist bei der Box das gleiche, zum Release der one S gab es ja zu dem Zeitpunkt den gleichen technischen Stand der Zeit geboten. Wir sprechen uns wieder wenn die übernächste Generation dann 850€ kostet wie vollkommen in Ordnung das dann ist

Geht hier nicht ums geschenkt bekommen, hat nie jemand behauptet.
Dein Brötchenvergleich ist doch dummes Zeug.

Für die verbaute Technik ist der Preis in Ordnung.

Klar, es geht immer schneller, höher, weiter.

Aber auf den Konsolen sehen die Spiele sehr gut aus und die Performance ist auch in Ordnung.

Klar, ein 3000 € PC kann es noch besser, aber ein 500 € PC mit der Performance wirst du kaum finden.

Das Spielvergnügen, das man mit der Konsole bekommt, ist wirklich sein Geld wert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Vergleich ist nicht nur dummes Zeug. Letztendlich bekomme ich für 40% höheren Preis von der Box das gleiche an aktueller Technik wie die Technik damals für 40% weniger Geld aktuell war.

Natürlich, im Vergleich zu den leistungsindentischen Komponenten im PC ist die Konsole preislich in Ordnung, keine Frage. Selbst bei theoretischen PC Preisen von vor 7 Jahren noch. Da wäre nen damals vergleichbares PC System mit damaliger Technik auch 800€ gewesen

Für das Geld bekommst natürlich nichts PC vergleichbares an Mainboard, CPU, RAM, GPU und SSD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh