Hi all,
ich habe ein problem welches jedoch nur bei einem Spiel auftritt und das auch erst seit 2 Tagen.
Ich spiele derzeit Locomotion, WoW und CoD4..
Locomotion und WoW funktionieren ohne Probleme, wenn ich Abends 1 oder 2 Stündchen spiele ist alles in Ordnung.
Doch bei CoD4 nicht, nach ca. 15 Minuten Spielzeit schaltet der Monitor plötzlich auf Standby, dann dauerts noch 2 Sekunden und der Computer stürzt ab.
Reset bringt dann nichts mehr, ich muss ihn dann komplett ausschalten und wieder anmachen.
Das Problem habe ich erst seit 2 oder 3 Tagen, da ist das Abends das erste mal passiert und seitdem passiert es immer, aber nur bei CoD4 nach ca. 15 Minuten.
Kann es sein das meine Grafikkarte zu heiss wird?
Warum passiert das dann nur bei CoD und nicht bei WoW?
Mein System:
Gigabyte GA-P35-DS3P
Intel Pentium E2140 @ Default
2GB DDR2 PC6400 Ram @ Default
Radeon X1950Pro Extreme @ Default
Hinten 2 Lüfter die reinsaugen, vorne einer der reinsaugt.
Unten ein Lüfter der die Warme Luft nach oben blässt und oben am Deckel 3 120er die die Luft raussaugen..
Wie gesagt, das problem tritt nur bei Call of Duty 4 auf..
MfG Thufeist
ich habe ein problem welches jedoch nur bei einem Spiel auftritt und das auch erst seit 2 Tagen.
Ich spiele derzeit Locomotion, WoW und CoD4..
Locomotion und WoW funktionieren ohne Probleme, wenn ich Abends 1 oder 2 Stündchen spiele ist alles in Ordnung.
Doch bei CoD4 nicht, nach ca. 15 Minuten Spielzeit schaltet der Monitor plötzlich auf Standby, dann dauerts noch 2 Sekunden und der Computer stürzt ab.
Reset bringt dann nichts mehr, ich muss ihn dann komplett ausschalten und wieder anmachen.
Das Problem habe ich erst seit 2 oder 3 Tagen, da ist das Abends das erste mal passiert und seitdem passiert es immer, aber nur bei CoD4 nach ca. 15 Minuten.
Kann es sein das meine Grafikkarte zu heiss wird?
Warum passiert das dann nur bei CoD und nicht bei WoW?
Mein System:
Gigabyte GA-P35-DS3P
Intel Pentium E2140 @ Default
2GB DDR2 PC6400 Ram @ Default
Radeon X1950Pro Extreme @ Default
Hinten 2 Lüfter die reinsaugen, vorne einer der reinsaugt.
Unten ein Lüfter der die Warme Luft nach oben blässt und oben am Deckel 3 120er die die Luft raussaugen..
Wie gesagt, das problem tritt nur bei Call of Duty 4 auf..
MfG Thufeist