nach Absturz kein booten mehr i7+(GTX590)!!!!

enricoshonda

Enthusiast
ich habe mein CPU ein wenig ausreizen wollen und denn Heaven Benchmark 4.0 laufen lassen. ca nach 2min Bench ist der PC abgestürzt!
hab ihn wieder gestartet.aber jedesmal kamm er nur bis zum windows bild.sobald er reingeladen hat,schaltet das bild um auf desktop und genau kam dann schwarzes bild und wieder abgestürzt.
irgendwan bin ich in Abgesicherten Modus hochgefahren hab da denn Grafikkartentreiber(Beta331.93) deinstalliert.und neu gestartet.und es hat geklappt.danach habe ich wieder denn treiber neu installiert und er ist wieder abgestürzt.das selbe spiel haben wiedr von vorn gemacht.und wieder abgestürzt.dann habe ich denn Treiber WHQL 331.82 installiert und wieder das selbe problem!hab dann gestern so gegen 1uhr die schnauze voll gehabt und aus gemacht:grrr:.heute morgen bin ich erst im abgesicherten Modus hochgefahren und dann normal und auf einmal ging es!!!! WARUM?
-wenn mein PC abstürzt du CPU OC was hat das mid der Grafigkarte zu tun?
-kam dieser Fehler überhaubt von der Grafikkarte?

BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal bitte dein aktuelles System posten. auf welche werte hast du das OC denn getrieben? Hast du die Temperaturen im Auge behalten? was waren denn die Temperaturen der Grafikkarte? Gabs nen Hitzestau im Gehäuse? Was kam denn für eine Fehlermeldung? Fragen über Gegenfragen.

Asus Rampage 2 Extreme
I7 W3520@3.9
RAM Kingston 1600MHz
GTX 590
Corsair HX 850watt
alles wassergekühlt!
temperaturen absolut kein problem
mein test war CPU auf 4.2GHz zu bringen
ich konnte keine Fehlermeldung rauslesen!kann ich das jetzt noch rausbekommen?
Grafikkarte takt bei 630Mhz ram1750 ca 45grad

- - - Updated - - -

jetzt ist es wieder soweit nach 2stunden absturz von mein pc bin jetzt wieder hochgefahren ohne Grafiktreiber!

- - - Updated - - -

das problem ist jetzt das mein windows jetzt selber denn treiber drauf gemacht hat!

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist Grafikkartentreiber...

Huhu, nein das ist nicht der Grafikkartentreiber.. Das ist die Grafikkarte. Scheint defekt zu sein.

Grueße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh