Nach ASUS P5B Bios Update @309 kein Bild !

Tschacko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
57
Hallo Leute,

habe gerade mit dem ASUS Update Tool versucht mein ASUS P5B von 211 auf 309 zu flashen.

Automatisch hat er es nicht gefunden also musste ich es manuell runterladen und ASUS update das file vorgeben.

Das hat gefunzt und nach dem Neustart hab ich kein Bild mehr auf dem Schirm.

CMOS Reset hat nix geholfen wie ich schon ergoogelt habe.

Was kann ich noch tun ?

Kann es sein dass nach dem Update die Ram Kombatibilitaet mit meinen Kingston 1024 Value nicht mehr gegeben ist ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!Mach ein CMOS reset das sind die Jumper bei den Speicherbänken,dann müsste es gehen,vorher hinten den Netzteilschalter auf 0 stellen
 
Tschacko schrieb:
CMOS Reset hat nix geholfen wie ich schon ergoogelt habe.

Vielleicht hatte ich den Jumper zu kurz drauf...aber 5 sekunden sollten doch reichen oder...das ist doch nur n kurzschluss oder entlaedt sich da n Kondensator
 
Tschacko schrieb:
Vielleicht hatte ich den Jumper zu kurz drauf...aber 5 sekunden sollten doch reichen oder...das ist doch nur n kurzschluss oder entlaedt sich da n Kondensator
hattest du auch das Netzteil ausgeschaltet, bzw den PC komplett vom Netz getrennt? Laut Handbuch sollte das ausreichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh