Nach Berlin, Varshow, Madrid und Lille fahren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alta

Warschau BITTE LOL

varshow - das tut ja weh beim lesen

wenn du coder bist würd ichs verstehn :fresse:

show var wa :xmas:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat mal wieder einer sehr viel Ahnung von der deutschen Sprache.
Die deusche Spache is seh schwe - ohne R und ohne T...
 
Da hat mal wieder einer sehr viel Ahnung von der deutschen Sprache.
Die deusche Spache is seh schwe - ohne R und ohne T...

ömm, schon gemerkt dass es sich hier um einen chilenen handelt? ich möchte mal dein spanisch sehen. (oder meinst du aus irgendwelchen gründen xe3tec?)
 
Xe3tec hat nicht bemerkt, dass du aus Chile kommst und sich dann über deine Schreibweise von Warschau ("Varshow") aufgeregt und sich danach "entschuldigt" (auch wenn er es glaube ich nicht so gemeint hat :shot:) und gesagt, er wäre nicht Moses (Moses war der, der die Isrealis aus der Gefangenschaft der Ägypter befreit hat).
 
Ist eine Sonderaktion der von Tschibo und der Bahn. Es kann aber sein, dass das Ticket auf bestimmte Verbindungen beschränkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh