Nach Biosupdat ist Win 11 nicht mehr registriert -Hilfe

Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2021
Beiträge
75
Nach Gigabyte Z690 Xtreme Biosupdat ist Win 11 nicht mehr registriert ! Ich komme auf mein Konto , aber keine Registrierung möglich ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast es mit der Problembehandlung Aktivierung schon versucht?
 
Habe ich versucht. Er akzeptiert nichts. Ich hatte nach dem letzten Biosupdat keine Probleme. Ich habe seit dem Win 11 herausggekommen ist Win 11 registriert und benutzt,. ich kann doch nicht jedesmal nach einem Biosupdat neu registrieren. Was soll das ?
 
TPM hat mit der Registrierung normal nichts zu tun, aber das die jetzt weg und sich nicht wiederherstellen lässt, ist ist schon komisch.....
 
Schon mal die Secureboot Keys geprüft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh