Nach CPU wechsel Bluescreens

Bei mir hatte vor kurzer Zeit eine wohl angeknackste Samsung Festplatte das Problem ausgelöst, dass ich einfach "Bluescreens" hatte. Der Rechner hatte keine Fehlermeldung angezeigt obwohl ich es so eingestellt habe. Booten war immer rreine Glückssache oder ich hab 20 Minuten gewartet...

Meine Platte war eine SP2504c... wie ich sehe hast du eine SP2004C :(

Will dir ja keine Angst machen aber probier doch ma ne andere Platte aus. Die Platte zu prüfen bringt nichts, da er keine Fehler anzeigt laut SMART und sonstigen Auswertungen. Kann aber definitv sagen, dass sich das Problem mit einer neuen Festplatte bei mir gelöst hat.

Seltsamerweise trat der Fehler bei mir auch erst auf, nachdem ich neue Komponenten verbaut habe wie Mainboard und CPU.... vielleicht gibts da nen Zusammenhang??

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ok, is es nicht xD, dann mag ich das XP halt überhaupt nicht!

Suche weiter nach Treibern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh