Nach dem Nachrückverfahren doch kein Studium....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SS beginnt am 1.April soweit ich weiß...

Ein weitere alternative wäre halt, weiterhin arbeiten gehen.(hätte wohl mit der Kündigung ein wenig warten sollen :-[) Ein finanzielles Poster fürs Studium ist da sicherlich nicht schlecht...

Bei uns sogar schon am 7.3. ;) dafür aber dann im juni prüfungen und den ganzen sommer frei 8)

Sehr gewagte Aussage. Zwischen Schule und Ausbildung (gut, ist nicht dasselbe) wollte ich noch meinen Wehrdienst ableisten. Kam im Vorstellungsgegspräch sehr gut an, wenn man es vernünftig darstellt.

Man sagt ja nicht: "Ich geh zum Bund um Zeit zu überbrücken".

Genau, du sagst es... es ist nicht das selbe.

Wenn du so ein Intermezzo beim Bund einschiebst, dann fällt das auf.

Aber das ist ja eh wieder so ein Strohfeuerthread. Es wird ein Problem geschildert, dazu werden diverse Fragen gestellt und Vorschläge gemacht, aber der TE geht auf nix ein.

Wer keinen Plan B hat ist eben selber Schuld. Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
hier in Köln beginnt es am 4.4., da biste definitiv zu spät dran fürs SoSe !

ABER: WAS WILLST DU STUDIEREN ?
SOFERN ES BWL/VWL SEIN SOLLTE, KANN ICH DIR 110% WEITERHELFEN !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh