Hi Leute,
ich hoffe ihr habt vielleicht noch ein paar Ideen bevor ich die Karte einschicke
nach dem ich die Karte jetzt schon ne ganze weile hab und sie mir einfach zu laut geworden ist hab ich mir hier im Forum den passenden kühler gekauft
schön nach dem Innovatek sich nach zwei Wochen dann endlich mal bequemt hat mir meine Anschlüsse zu liefern hab ich dann alles am Sonntag sorgfältig verbaut Wasser gewechselt usw. nur dann das Dilemma die Graka bringt mir kein Bild mehr
nun zu den Dingen die ich schon versucht habe um das Problem zu fixen
- den alten Lüfter angesteckt um aus zu schließen das es am nicht vorhandenen Signal liegt
- Wasserkühler demontiert und den originalen wieder drauf
- im zweiten PCI-E Slot getestet
- in einem anderen Rechner getestet
- Stromversorgung gecheckt
- Wasser solte eigentlich auch keins Drauf gekommen sein
- Fehler LEDs zeigen auch keine Probleme an
Beide Testrechner sind mit der Garka gebootet zumindest hatte ich nen Windows Sound
Grüße Dave
ich hoffe ihr habt vielleicht noch ein paar Ideen bevor ich die Karte einschicke
nach dem ich die Karte jetzt schon ne ganze weile hab und sie mir einfach zu laut geworden ist hab ich mir hier im Forum den passenden kühler gekauft
schön nach dem Innovatek sich nach zwei Wochen dann endlich mal bequemt hat mir meine Anschlüsse zu liefern hab ich dann alles am Sonntag sorgfältig verbaut Wasser gewechselt usw. nur dann das Dilemma die Graka bringt mir kein Bild mehr
nun zu den Dingen die ich schon versucht habe um das Problem zu fixen
- den alten Lüfter angesteckt um aus zu schließen das es am nicht vorhandenen Signal liegt
- Wasserkühler demontiert und den originalen wieder drauf
- im zweiten PCI-E Slot getestet
- in einem anderen Rechner getestet
- Stromversorgung gecheckt
- Wasser solte eigentlich auch keins Drauf gekommen sein
- Fehler LEDs zeigen auch keine Probleme an
Beide Testrechner sind mit der Garka gebootet zumindest hatte ich nen Windows Sound
Grüße Dave