Nach Einbau!!

waRiaT

Enthusiast
Hab Problem habe mein

Hardwareteile in ein LianLi PC 60a verfrachtet. Nebenbei wurden noch CPU und Netzeil gewechselt. Nachdem ich alles angeschlossen habe und auf den ON Knopf drücke passiert nichts !! :heul: , Ok evtl was falsch angeschlossen nochmal reinschau alles *anguck* alles i.O nochmal On gedrück passiert nichts, Aber sobald ich aufs Mainboard Drücke springt der CPU-Kühler,Laufwerke,Grafik Kühler an!! Es erscheind kein Bild. Nun zu meinen Daten:

Intel 3,2 Ghz ,90n

Mainboard: MS 7019

Tagan 430W

ATI X700 pci-x ( hat aber keinen PCi anschluss)

und Brenner und CD-Laufwerk.

Ich halte dieses Verhalten komisch. Irgentwas ist auch durchgeschmorrt so minimal war der Geruch sehr komisch?

was mein ihr voran das liegt ?? Im alten Pc funzte alles Prima, habe heute Hardware gekriegt und sofort eingebau. Ohne Erfolg werde morgen zum PC-Fachhandel gehen, mal gucken was der so sagt. Schade eigentlich..

:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist das Mainboard nicht gerade bzw. irgendwie verbogen eingebaut, vielleicht ist ein Riss der den Kontakt unterbricht der Grund.

DagoDuck
Den 4-pol Stecker fürs Mainboard rangesteckt?
habs gemacht.

XtreX
Vielleicht ist das Mainboard nicht gerade bzw. irgendwie verbogen eingebaut, vielleicht ist ein Riss der den Kontakt unterbricht der Grund.

trifft eher zu musste ein bisschen biegen, weil unter der unter Mainboard ein Teil von vom Zalman Kühler sich befindet !!

Mainboard jetzt im Eimer oder was ?!

waRiaT schrieb:
DagoDuck
habs gemacht.

XtreX

trifft eher zu musste ein bisschen biegen, weil unter der unter Mainboard ein Teil von vom Zalman Kühler sich befindet !!
wo befindet sich was?

Unterm Mainboard ist noch eine Halterung für den Zalman Kühler!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh