nach entpacken fährt der rechner runter

hithase

Neuling
hi

habe probleme mit win rar (egal welche version)

wenn ich dateien entpacke fährt mein rechner nach den entpaclen automatisch runter (so ca bei jeden 2 bis 3 ten mal (vor allen bei dateien die etwas größer sind ( so ab 100mb))).

hat einer von euch auch solch ein problen oder kennt jemand da eine lösung.

system w2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei den Einstellungen nach. Solltest du dann nach entpacken abstellen. ;)

die einstellung habe ich nicht gefunden, habe da auch nie was umgestellt, kommt mal vor und dann wieder nicht

wenn du eine Datei komprimieren möchtest, da gibt es dann die Einstellung System nach dem komprimieren runter Fahren. Vielleicht ist es das obwohl ich nicht mehr denke das es daran liegt. Habe ich am Anfang falsch vermutet. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh