nach etlichem hin und her

chaOskOenig

Neuling
da ich schon einige zusammenstellungen hier von mir im forum hatte, und ich aus gründen von veränderungen meine zusammenstellung z.B wegen Auto. immer wieder verändert habe, hab ich denk ich jetzt meine endgültige zusammenstellung.
CPU: c2d 6750
.....kühler entweder ruby orb oder cooler master hyper TX2
MoBo: Gigabyte ds3p p35
Ram: A-DATA vitesta extreme DDR2 800
NT: corsair HX 520 (zukunftssicherer als ein 400 watt das auch schon reichen würde)
gehäuse : Rebel 9 economic
HDD: WD Caviar SE16 400GB SATA II
Laufwerk: Samsung SH-S183L SATA schwarz bulk
Lüfter: 2x Scythe S-FLEX 1200
WLP : Arctic Silver 5

Grafikkarte hab ich mir bei ebay ne X1900XTX für knapp 170 ersteigert, da ich xp pro noch länger nutzen will und mich die nachrichten mit der inkompatibilität von jetzigen DX10 karten mit dem DX 10.1 update auf vista a bißchen abschrecken.

antworten, vorschläge gern gesehn!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht das gigabyte p35 ds4 (wenn firewire, raid ein muss ist), wenn raid firewire, cf nicht von nöten würde es auch ein ds3 tun.

was mich an denen so a bißchen stört, is das gewicht. Ich hab da immer schiss, dass der mir dann rausbricht oder so etwas ähnliches^^.

Solange du den rechner nicht schüttelst, oft ungeschützt transportierst kann eigentlich kaum etwas passieren.

bringen die wirklich vorteile im gegensatz zum cooler master? denn wenn ich mir die meinungen zum hyper tx intel auf geizhals anschau: "Top!"
Kühlt meinen E6750@3.2 Ghz auf 25 Grad Idle und Max. 40 Grad Last!"
Die temps sin doch richtig gut meiner meinung nach. vorallem weil ich am anfang nich vorhabe zu übertakten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh