HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bekomme nur "connection failed"....
PORT AUF ARMA 3 ENGINE (BULLDOZER) also vom alten ins neue ist jetzt "Neu" weil EXILE Mod auf Arma 3 nicht mehr gespielt wird?
PORT AUF ARMA 3 ENGINE (BULLDOZER) also vom alten ins neue ist jetzt "Neu" weil EXILE Mod auf Arma 3 nicht mehr gespielt wird?
Naja 90FPS mit einer Titan X und einem 8700k sind jetzt auch nicht soo das Gelbe vom Ei.
Ist es eigentlich immer noch so, dass man kaum Loot/Essen/Waffen in den Städten findet?
Das hat mir damals dann irgendwann komplett den Spaß geraubt, wenn du erst mal 2-3 Tage looten darfst, dazu noch schauen musst zu überleben, weil das Essen so knapp ist...
Die 90fps schaff sogar ich mit 2700X + 1070. Finde den Fehler.
Aber doch niemals in den maxed Einstellungen, die ich da habe. Es sei denn, du hast eine ganz besondere 1070.
Das ist es ja. Es ist dämlich, dass man nach ein paar Stunden spielen (obwohl die Tageszeit realistisch dargestellt wird) mit vollem Bauch plötzlich am Verdursten und verhungern ist. Das sollte realistisch sein. Ein Mensch kann lange Zeit ohne Nahrung überleben und auch ohne Wasser ein paar Tage.Die 90fps schaff sogar ich mit 2700X + 1070. Finde den Fehler.
Ja, Loot ist sehr rar und das soll auch so sein. Gerade an der Küste und in großen Städten wo jeder immer rumrennt und lootet wirds echt eng. Ist so gewollt. Macht ja auch Sinn so.
Und da haben wir es, du hast ein Survival Spiel gekauft, was auf Hardcore Survival getrimmt wird und kommst mit dem Setting an sich nicht zurecht. Deine Kritik dahingehend ist also nicht wirklich sinnvoll.
Die Devs haben mehrfach angekündigt, dass das Loot noch knapper wird und das ist gut so. Vor 0.6x und zu Hochzeiten des Games konnte man nach 30 min full equipped alles und jeden umlegen, war total sinnfrei.
Jetzt ist es genauso wie es gewollt ist, wenig Loot und eine hohe Chance, dass man verhungert.